golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolut nicht zu empfehelen!!! Angeblich liegt das Produkt schon seit 2 Wochen bereit. Es wird aber irgendwie
nicht von DPD nicht abgeholt..... Auf mehrfacher Anfrage hin, wird man immer wieder vertröstet. Was einen aber nicht weiterbringt. Fazit: Bestellung stoniert! Immerhin kam über Kaufland das Geld sofort zurück.
Trotzdem absolut nicht zu empfehelen. Bitte finger weg davon.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Über Hood.de, versehentlich an dieses Unternehmen geraten! Müllboxen für knapp 2.000 Euro bestellt.
Es
wurde geliefert: 1 x Müllbox unvollständig
-
Anschließend musste ich das gesamte Palette zerlegen, dass der Support weiß, was an der 1. denn unvollständig sei, auf die 2. Müllbox warte ich noch 3 Monate später! Es kam mal ein Paket. Mit Füßen davon WOW!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit März warten wir auf eine Lieferung, welche am 26.3. an die Rechnungsadresse statt an die Lieferadresse
ausgeliefert werden wollte. Leider ist bis heute (12.4.22) keine Lieferung an die eigentliche Lieferadresse erfolgt. Die Schuldzuweisung der Firma SRM an die Spedition ( welche wohl bis heute keine Info an die Firma zurück gegeben hat oder aber die Ware ausgeliefert hat) können wir nicht nachvollziehen. Man sollte dann darauf achten mit wem man zusammen arbeitet! BIs heute hat sich weder die Spedition (Deren nicht europäischen Mitarbeitern ich ausdrücklich sagte das die Lieferadresse falsch ist) noch die Firma SRM bei uns gemeldet. Erst auf unseren Druck wurde sich mehr oder weniger bemüht die Sache zu lösen. Die einfachste Möglichkeit einen Auftrag zu stornieren wurde uns angeboten die schnelle Lieferung nicht (obwohl da nur zu prüfen wäre ob der Fehler bei der Spedi oder SRM zu suchen ist) NIe wieder kann ich dazu nur sagen und ich erwarte die Lieferung der Ware diesmal an die richtige Adresse welche von Anfang an angegeben war!!!!!! Die EInschaltung rechtlicher Schritte behalte ich mir vor!
...”
mehr