für Hamburg
×
×

STOLLE Akademie

Friedrich-Ebert-Damm 309
22159 Hamburg - Farmsen-Berne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.stolle-ot.de
STOLLE Akademie 040 6 45 96-280 Hamburg Friedrich-Ebert-Damm 309 22159 Farmsen-Berne 4 5 57

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 57 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für STOLLE Akademie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bestellung einfach n... „Bestellung einfach nicht weitergeleitet. Nach langer Wartezeit hieß es, hier liegt keine ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich habe im Juli 202... „Ich habe im Juli 2023 ein Rezept für Allergiebettwäsche bekommen. Meine erste Kontaktaufnahme mit ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2023Masureneule

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe vor paar Tagen in Farmsen einen Krückstock gekauft. Kann nur sagen: Empfang, Beratung/Verkauf >> freundlich, kompetent ... Empfehlenswert ***** ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2023Abana1949

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag,, ich bin ein wenig irretiert über Ihren Prospekt von Rollatoren. Auf der Seite von Rollatoren mit Kassenleistung soll man für einen Rollator Topro Troja Original 300Euro pluss Rezeptgebühr zugezählt werden und das bei einer "Leihgabe". Entschuldigung. Der Rollator gehört dann nicht zur Kassenleistung. ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sitzkissen für Rollstuhl über 1000€ „Das Sitzkissen war zwar eine Sonderanfertigung, aber über 1000€ machten mich sprachlos. Allein das ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 64596-280, +49 40 64596-280, 04064596280, +494064596280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von STOLLE Akademie?

Die Adresse von STOLLE Akademie lautet: Friedrich-Ebert-Damm 309, 22159 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von STOLLE Akademie?

STOLLE Akademie hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über STOLLE Akademie?

STOLLE Akademie hat 57 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen