für Wuppertal
×
×

STRÄTER Paul GmbH Küchen u. Hausgeräte

Werth 109
42275 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.straeter-wuppertal.de
STRÄTER Paul GmbH Küchen u. Hausgeräte 0202 2 55 57-0 Wuppertal Werth 109 42275 Barmen 4 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (44)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Datenaustausch, Datensicherung, autorisierter AEG Kundendienst
Produkte: Datenverarbeitungsprogramme
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 15:30 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Houzz (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für STRÄTER Paul GmbH Küchen u. Hausgeräte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2023S.Krieger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten die Tage , eine sehr gute Beratung von Frau H. Albrecht über Waschmaschinen und Kühlschrank , da wir noch unschlüssig waren , welche wir genau nehmen sollten . Ihr Fachwissen hat uns sehr geholfen . Sehr zum Empfehlen , wir kommen gerne wieder . ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2022T.Hecker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei einem Reparaturauftrag zu einem dort erworbenen Herd konnte auch nach einer Woche kein Termin benannt werden, obwohl das Ersatzteil laut Hersteller lieferbar ist. Offenbar ist das Verkaufsgeschäft ausreichend, der anschließende Kundendienst ist nicht besser als bei einem Internetkauf. Der Hersteller repariert nun innerhalb von zwei Tagen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2021bhauser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großartig! Von der Bestellung über die Lieferung alles bestens. Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Waschmaschine. Frau H.-A. stand mir freundlich und äußerst kompetent zur Seite. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich bin vom Fachwissen der Mitarbeiterin mehr als beeindruckt. Der Fehler könnte daran liege, dass ich die Maschine im Quick Power Programm zu stark beladen habe. Respekt für so viel Wissen und Geduld! ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2021Alex Jürgen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider wurde unsere Küchenplanung weder eingangsbestätigt noch angearbeitet ...trotz der Bitte um Bestätigung, gab es keine Information. Nach dem wir angerufen haben (hätte ja die falsche email Adresse gewesen sein können), war bei Herrn Laux keine Kooperation zu erkennen. Wir kaufen definitiv keine Küche bei Straeter. ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2020Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Grund eines Umzuges im nächsten Jahr und somit eventuelle neue Einrichtung meiner zukünftigen Wohnung bin ich bei hingehen im Laden von einer älteren Dame direkt empfangen worden. Ich habe ihr meine Dinge vorgetragen und wurde dann schon mit diversen Geräten vertraut gemacht worden vom Preis und von Qualität. Danach bin ich selbst im unteren Stockwerk so im Erdgeschoss gewesen und habe mich da noch an anderen Geräten informiert. Preislich ist der Laden natürlich etwas als die Media und Konsorten aber hier ist man gut Beraten und Preislich ist alles übersichtlich. Empfehlenswert! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 25557-0, +49 202 25557-0, 0202255570, +49202255570

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet STRÄTER Paul GmbH Küchen u. Hausgeräte an?

STRÄTER Paul GmbH Küchen u. Hausgeräte bietet Datenverarbeitungsprogramme als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet STRÄTER Paul GmbH Küchen u. Hausgeräte?

STRÄTER Paul GmbH Küchen u. Hausgeräte bietet Datenaustausch, Datensicherung und autorisierter AEG Kundendienst an.

Wie lautet die Adresse von STRÄTER Paul GmbH Küchen u. Hausgeräte?

Die Adresse von STRÄTER Paul GmbH Küchen u. Hausgeräte lautet: Werth 109, 42275 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von STRÄTER Paul GmbH Küchen u. Hausgeräte?

STRÄTER Paul GmbH Küchen u. Hausgeräte hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über STRÄTER Paul GmbH Küchen u. Hausgeräte?

STRÄTER Paul GmbH Küchen u. Hausgeräte hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen