für Köln
×
×

SUNPOINT Solarium Köln

Frankfurter Str. 26
51065 Köln - Mülheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 61 55 70
Gratis anrufen
SUNPOINT Solarium Köln 0221 61 55 70 Köln Frankfurter Str. 26 51065 Mülheim 2 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für SUNPOINT Solarium Köln

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2021Luna83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe seit Jahren in die Filiale Köln Mülheim und durfte immer meinen Scooter mitnehmen und heute bin ich das erste Mal auf die Chefin der Filiale getroffen und sie hat mir gesagt ich dürfte meinen E-scooter nicht mehr in das Studio reinnehmen finde das nicht korrekt schließlich hat eine Mitarbeiterin des Studios auch einen kleinen E-scooter und der darf auch mitgebracht werden während diese Dame ihre Schicht hat und der Scooter wird dann hinten im Kabuff abgestellt! Wo bleibt den da die Fairness gegen über den Kunden? Hätte Sunpoint nicht diesen günstigen Monats Vertrag von 25.90€ würde ich keinen Fuß in das Sonnenstudio setzen! Zumal auch die Hygiene Bedingungen unmöglich sind habe mehrfach auf den Sonnenbänken schwarze Haare entdeckt so das ich das Gerät selber vor der Benutzung noch Mal Reinigen musste sowas ist ein absolutes No-Go habe das schon etliche Male den Mitarbeitern mitgeteilt aber geändert hat sich nicht wirklich was . ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 24.11.2021 „ Guten Tag Luna, gerne würden wir mit Dir persönlich die Angelegenheit klären und bitten Dich um Kontaktaufnahme unter info@sunpoint.de mit der Betreff-Nummer 2021464. Vielen Dank. Dein SUNPOINT-Team”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 615570, +49 221 615570, 0221615570, +49221615570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SUNPOINT Solarium Köln?

Die Adresse von SUNPOINT Solarium Köln lautet: Frankfurter Str. 26, 51065 Köln

Was denken Internetnutzer über SUNPOINT Solarium Köln?

SUNPOINT Solarium Köln hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen