via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hygiene ist noch immer ein Fremdwort. Tut euch einen Gefallen und putzt die Bänke ab, bevor ihr euch
drauflegt. Die Dame hat keine halbe Minute zum "putzen" gebraucht. Ich hatte eher das Gefühl, das kurz mit einem Tuch über die Liegefläche gewischt wurde.Als ich nachputzen wollte, hat die Sprühflasche nicht einmal richtig funktioniert. Somit konnte die ganze Kabine nicht eingesprüht werden.
Ich lese so viele negative Bewertungen in denen die Hygiene kritisiert wird, da verstehe ich nicht, warum Sunpoint nichts tut. Kauft zumindest mal Sprühflaschen die funktionieren. Ich gehe lieber in Studios die etwas teurer sind, wo ich aber mit gutem Gewissen liegen kann. Sunpoint Minden hat sich in all den Jahren leider nicht verbessert.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 14.07.2025
„
Guten Tag, wir bedauern, dass Du von Deinem SUNPOINT Studio enttäuscht bist. Gerne möchten wir Dich persönlich kontaktieren. Dazu sende uns bitte eine E-Mail an die info@sunpoint.de mit der Betreff-Nummer 2025222. Vielen Dank! Dein SUNPOINT-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein letzter Besuch im SUNPOINT Solarium Minden hat mich wirklich enttäuscht. Obwohl ich in den letzten
anderthalb Wochen dreimal je 20 Minuten im Solarium war, konnte ich kaum eine Veränderung in meiner Bräune feststellen. Früher waren die Ergebnisse deutlich besser und zufriedenstellender. Aus diesem Grund werde ich in Zukunft nicht mehr dorthin gehen. Es wäre sinnvoll, wenn das Personal überprüfen könnte, warum die Sonnenbänke nicht mehr die gewünschte Bräunung erzielen. Leider habe ich bei diesem Besuch nichts Positives zu berichten.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 27.01.2025
„
Guten Tag, gerne würden wir zu Deiner Schilderung persönlichen Kontakt zu Dir aufnehmen. Bitte sende uns dazu eine E-Mail an die info@sunpoint.de mit der Betreff-Nummer 2025022. Vielen herzlichen Dank. Dein SUNPOINT-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn ich könnte kein Stern wegen mangelne Hygiene ! Hautausschlag bekommen am ganzen Körper! Weil nur
einmal mit dem Lappen drüber rieht!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 05.10.2023
„
Guten Tag, wir bedauern Dein negatives Erlebnis im Studio Minden und danken Dir sehr für Deinen Hinweis. Hygiene ist selbstverständlich ein unbedingtes Muss! Wir würden zu dieser Angelegenheit gerne persönlich zu Dir Kontakt aufnehmen. Bitte sende uns doch dazu eine E-Mail an die info@sunpoint.de mit der Betreff-Nummer 2023580. Vielen herzlichen Dank. Dein SUNPOINT-Team...” mehr