via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Firma SW Dachfensterservice hat mich mit ihrem erstklassigen Service und ihrer Effizienz begeistert.
Es war ein glücklicher Zufall, auf sie gestoßen zu sein, da sie alle Wartungsarbeiten an unseren BRAAS Atelier Dachfenstern hervorragend ausgeführt haben. Herr B., ein Mitarbeiter der Firma, hat sich durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und Schnelligkeit ausgezeichnet. Die telefonische Kommunikation mit dem Team war stets angenehm, und die Termine wurden immer eingehalten. Zudem stimmte das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen. Ich schätze die Zuverlässigkeit und Fachkenntnis dieses Unternehmens sehr und empfehle die SW Dachfensterservice aus Rodgau wärmstens. Sie haben meine höchste Wertschätzung!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrungen mit SW Dachfensterservice sind sehr positiv (Kauf und Montage von Rollos). Die Kommunikation
war unkompliziert per Mail und Telefon. Die Montage erfolgte pünktlich, zügig und sauber durch einen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter (H.B.). Mit der Durchführung bin ich demnach äußerst zufrieden und kann den SW Dachfensterservice sehr gerne weiterempfehlen. Weiter so :)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„TOP !
Abolut kompetente und professionelle Beratung.
Der Einbau unserer neuen Fenster wurde sauber und
ordentlich erledigt !
Immer wieder gerne !!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann diesen Betrieb nicht weiterempfehlen.
Die Terminvereinbarung sehr chaotisch, die Kundenkommunikation
miserabel (Rechtschreibfehler in E-Mails, widersprüchliche Aussagen am Telefon etc.) und bei einem simplen Fensteraustausch wurden auch noch 2 Wände eingesaut, die nun neu gestrichen werden müssen. Kann ja grundsätzlich mal passieren, aber dann sollte ein Unternehmen auch die Verantwortung übernehmen, anstatt die Schuld dem Kunden zuzuweisen.
Lieber einen professionellen Betrieb beauftragen und ein gutes Ergebnis erhalten, das dann auch vollständig zufrieden stellt, als diese Kompromisslösung in Kauf zu nehmen.
...”
mehr