für Krefeld
×
×

SWK Stadtwerke Krefeld

St. Töniser Str. 124
47804 Krefeld - Kempener Feld/Baakeshof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02151 98-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.swk.de
SWK Stadtwerke Krefeld 02151 98-0 Krefeld St. Töniser Str. 124 47804 Kempener Feld/Baakeshof 1.5 5 28

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Energieversorgungsunternehmen, Energieanbieter, Stromversorgung, Wasserversorgung, Trinkwasserversorgung, Wärmeversorgung, Gas, Strom, Stadtwerke, Kundenberatung, Trinkwasser-Tarif, Stromanbieter, Energieversorgung, Hausanschlüsse
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Empfehlungen anderer Unternehmen

SWK Stadtwerke Krefeld hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (25)

Meine Bewertung für SWK Stadtwerke Krefeld

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2024t323256

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die NGN mbH (Netzgesellschaft Niederrhein mbH) im SWK Konzern hat mehrfach und über mehrere Monate hinweg durch technisch falsche Auskünfte an einen Energieversorger unseren Vertragswechsel für Wärmepumpenstrom verhindert. Allein die mehrfach notwendigen Anträge zum Vertragswechsel und die Klärung der Ursache (Falschauskunft durch NGN) haben erheblichen Aufwand verursacht und die interne Fehlerursache bei der NGN wurde über mehrere Monate nicht behoben. Über Monate lief daher auch die deutlich teurere Grundversorgung des bisherigen Enrgielieferanten. Erst nach einer Beschwerde an die Geschäftsführung wurde der Fehler gesucht, gefunden und behoben. Anschließend dauerte es viele weitere Wochen, bis auch der Stromvertrag komplett richtig gestellt war. Kein Fortschritt ohne Nachhaken bei den beteiligten Mitarbeitern von NGN und SWK. Eine Entschädigung für den bei mir entstandenen erheblichen Aufwand lehnt die SWK ab. Mein Resümee: NGN und SWK werden Ihrer Aufgabe als Energieversorger und Netzbetreiber weder organisatorisch noch fachlich gerecht. Die Beschwerde über die technische Falschauskunft wurde nicht ernstgenommen und nicht ernsthaft bearbeitet. Die Arbeitsweise der Mitarbeiter entspricht leider voll und ganz den negativen Klischees über den öffentlichen Dienst. NGN und SWK: schlechter geht's nicht. Kontakt am besten nur per Rechtsanwalt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.10.2023ellisonfriends1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden und kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, in der Energiekrise wurde ich von meinem Voranbieter gekündigt und habe einen preisgünstigen Tarif bekommen von der SWK. Macht weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2023S. W.,

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unterirdischer Service, inkompetent und ahnungslos! Nicht in der Lage den Eigentümer einer Immobilie zu ermitteln, um notwendige Dokumente zuzustellen. Stattdessen wird den völlig ahnungslosen Mietern unverschuldet dass Gas abgestellt!!! ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2023cerkes20141

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Preisgarantie für 24 monate gegeben,von2022 bis 2024,aber2023 nicht eingehalten und rückwirkend zum märz 2022 preise erhöht,obwohl vertragslaufzeit 24 monate ist..Antwortkarte laut Anruf nicht erhalten.Ich wollte 0 punkte geben,geht aber nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2022Philipp Boydo70f

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei denen weiß der eine nicht, was der andere tut, so schien es mir. Ganz zu meinem Leidwesen....”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 98-0, +49 2151 98-0, 02151980, +492151980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SWK Stadtwerke Krefeld?

Die Adresse von SWK Stadtwerke Krefeld lautet: St. Töniser Str. 124, 47804 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von SWK Stadtwerke Krefeld?

SWK Stadtwerke Krefeld hat montags bis freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SWK Stadtwerke Krefeld?

SWK Stadtwerke Krefeld hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen