für Stuttgart
×
×

SWR1 Baden-Württemberg Hörerservice

70190 Stuttgart
Telefon: 0180 3 92 91 11 *
* 9 ct./Min. aus d. dt. Festnetz,
Mobil max. 42 ct./Min.
SWR1 Baden-Württemberg Hörerservice 0180 3 92 91 11 Stuttgart 70190 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für SWR1 Baden-Württemberg Hörerservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2020wendelin11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„GUTE MUSIK”

Unzumutbar? 25.01.2019ghudak5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Sender ist super wenn man noch Dir WhatsApp - Adresse erfahren könnten wäre prima”

Unzumutbar? 25.01.2019ghudak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Sender ist super wenn man die WhatsApp -Adresse erfahren könnte wäre super”

Unzumutbar? 14.11.2013Geierschnabel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den Sender höre ich auch oft, gerne auch den "Weitwinkel" oder "Der Abend". Schön ist, dass man sich verpasste Sendungen als Podcast nachträglich anhören kann. Dann aber ohne Musik dazwischen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2013lia-d

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„SWR1 bietet viel Informatives zum aktuellen Tagesgeschehen. Vormittags in "Leute" kommen interessante Gäste z.B. Wissenschaftler, Stars oder einfache Leute mit besonderer Biografie über verschiedenste Themen zu Wort. Abends ab 22 Uhr gibt es in "Kopfhörer" Musikspecials. Auch Fußball wird z.B. am Samstagnachmittag eingeblendet und um 16.55 folgt die Schlusskonferenz aus den Stadien. Das Musikprogramm ist gut ausgewählt, oft hört man Älteres und Seltenes, auch mal richtig rockige Sachen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01803 929111, +49 1803 929111, 01803929111, +491803929111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SWR1 Baden-Württemberg Hörerservice?

Die Adresse von SWR1 Baden-Württemberg Hörerservice lautet: 70190 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über SWR1 Baden-Württemberg Hörerservice?

SWR1 Baden-Württemberg Hörerservice hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen