für Hochheim am Main
×
×

SYC SYNERGY GmbH

Rathausstr. 1
65239 Hochheim am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06146 9 07 37 90
Gratis anrufen
http://www.syc-gmbh.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für SYC SYNERGY GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2020Gosiak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind auch unzufrieden, obwohl wir fast das erreicht haben was wir wollten. Wir haben aber die ganze Zeit den Anwalt an die Seite gehabt. Was auch viel Geld gekostet hat. Kurz vor klagen haben wir unerwartet nach über einem Jahr Verspätung Schlüssel bekommen. Wer mit diese Firma bauen möchte muss entweder Klaudius Karten spielen oder um das was fertrglich vereinbart ist mit dem Anwalt dran gehen. Recht haben und recht bekommen ist in diese Fall extrem schwierig. Meine Meinung nach soll diese Firma auf Grund so viele Betrüge und Erpressungen schon längst zu sein und auch K-Geschäftsführer verurteilt sein. Selbst der Notar könnte diese unernster Mann nich beeinflussen. Mein Tipp am Ende für Betroffene: Wenn Haus bezugfertig ist (SYC eine Rechnung ausstellt) kann man ALLEINE Endabnahme durchführen und Endabnahmeprotokoll erstellen! ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2020MarcusSt.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist bereits alles gesagt. Meiner Meinung nach ein unfassbarer Bauträger, unfassbare eingesetzte Handwerker... man muss lange suchen um so einen großen Haufen von Stümpern zu finden. ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2020Sabine60isteinmalig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Uns hat mal einer der Geschäftsführer großkotzig gesagt "wir haben 1.000 Häuser gebaut und hatten nie einen Mangel". Komisch, dass die Mangellisten der hier 8 gebauten Häuser lang ist und dazu nie behoben wurde. Jetzt kann jeder selbst überlegen, ob der Herr gelogen hat oder nicht. Und das ist nicht das einzige Beispiel wo nicht die Wahrheit gesagt wurde. Auch im Nachgang, bei den diversen Wasserschäden, Rollladenschäden usw. kümmert sich der Bauträger um nichts und verweist max an irgendwelche Handwerker, die entweder nichts können oder nicht kommen, da sie noch Geld vom Bauträger bekommen. Verantwortung übernimmt diese Firma nicht, ihnen ist das auch alles egal. Seien sie nicht so dumm wie wir... schlimme Firma, schlimme Menschen, schlechte Handwerker. ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2020Günter Schmidtv9r7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In den Bewertungen ist alles gesagt. Wir unterstreichen diese Erfahrung mit einen Stern.”

Unzumutbar? 25.04.2020Klau-dius

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jeder Interessent für ein Projekt mit dieser Firma sollte sich genau überlegen, ob er sich vor der Vertragsunterzeichnung nicht doch einlullen lassen hat. Wir können nur von einer Zusammenarbeit mit dieser Firma abraten. Eigentlich steht in den vorhergehenden Bewertungen schon alles. Nach Vertragsunterzeichnung evtl. noch der Rohbauphase geht es schlagartig bergab. In allen Häusern eines Projektes sind eklatante Mängel aufgetreten bzw. wurde nach über 1,5 Jahren noch nicht behoben. Die Bauleitung hat während der Bauphase ihren Namen nicht verdient. Diese Firma ist aber definitiv für Masochisten und Menschen mit einem sehr hohen Fehler-Akzeptanz-Level das Richtige. Mein Beileid an alle die erneut, wie wir vor Jahren, auf die SYC reingefallen sind. Sie brauchen starke Nerven und definitiv mehr Geld als geplant. Und damit meine ich nicht den regulär eingeplanten Finanzpuffer... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06146 9073790, +49 6146 9073790, 061469073790, +4961469073790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SYC SYNERGY GmbH?

Die Adresse von SYC SYNERGY GmbH lautet: Rathausstr. 1, 65239 Hochheim am Main

Was denken Internetnutzer über SYC SYNERGY GmbH?

SYC SYNERGY GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen