für Hamburg
×
×

Saal Marco

Lemsahler Landstr. 74
22397 Hamburg - Lemsahl-Mellingstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 6 08 01 34
Gratis anrufen
Saal Marco 040 6 08 01 34 Hamburg Lemsahler Landstr. 74 22397 Lemsahl-Mellingstedt 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Saal Marco

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Diese Werkstatt ist sehr unordentlich und scheint überfordert zu sein. Nach 9000 km haben sie einen....” mehr

Unzumutbar? 14.09.2012Qype User (Holger…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit unseren Autos sind wir dort immer gut gefahren. Freundlich und kompetent. Immer wieder gerne im Falle eines Falles. Auch das Nachrüsten ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2011Qype User (Morphi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine kleine, aber freundliche und kompetente Fachwerkstatt. Der Service ist gut und preiswert. Ich habe hier bisher keine schlechten ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2010Thomas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach einigen Telefonaten mit verschiedenen Werkstätten inkl. Opel Fachbetrieb, ATU, PIT Stop sowie einiger kleineren Werkstätten im näheren ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6080134, +49 40 6080134, 0406080134, +49406080134

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Saal Marco?

Die Adresse von Saal Marco lautet: Lemsahler Landstr. 74, 22397 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Saal Marco?

Saal Marco hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen