für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Sabi's Physioprofis Freudenheim

Hauptstr. 34
68259 Mannheim - Feudenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.sabis-physiotherapie.com
Sabi's Physioprofis Freudenheim 0621 86 24 11 36 Mannheim Hauptstr. 34 68259 Feudenheim 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Sabi's Physioprofis Freudenheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2020Giona

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war wohl bereits für knapp 6 Jahren dort bevor ich aus Mannheim weggezogen bin. Er war für mich damals das Beste, was ich jemals bei einem Therapeuten erlebt habe. Fast so als wäre man Privatpatient. Er sieht den ganzen Menschen, gleich bei ersten Kennenlerner. Sollte ich wieder nach Mannheim zurückkommen, werde ich in JEDEM Fall wieder in diese Prqaxis gehen. Top, TOP, TOP. ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2016Garko46

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Viele Orthopäden und Physiotherapeuten konnten mir nicht helfen. Erst die Behandlung durch Herrn Bajrami und den Kolleginnen hat mir geholfen. Damit war der Urlaub gerettet. Danke dem Team der Physioprofis ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2014butzlumb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe bislang nur mit Herrn Bajrami zu tun gehabt und kann nur das Beste von ihm sagen: Präzise Vorgaben, Aussagen und Aktionen, habe den Eindruck, genau das zu erhalten, was ich in meinem Fall brauche. Es ist zwar sehr anstregend aber es hilft bereits in einem Mass, dass ich nicht erwartet habe. Die Räume sind schlicht und funktionell gehalten, es herrscht eine ruhige freundliche Athmosphäre. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 86241136, +49 621 86241136, 062186241136, +4962186241136

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sabi's Physioprofis Freudenheim?

Die Adresse von Sabi's Physioprofis Freudenheim lautet: Hauptstr. 34, 68259 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Sabi's Physioprofis Freudenheim?

Sabi's Physioprofis Freudenheim hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen