für Neuss
×
×

Sadean Christian Dr. Zahnarzt

Kanalstr. 48
41460 Neuss - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02131 2 43 00
Telefon: 02131 27 65 24
Gratis anrufen Chat starten
http://sadean.de
Sadean Christian Dr. Zahnarzt 02131 2 43 00 Neuss Kanalstr. 48 41460 Innenstadt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@9005431 5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Sadean Christian Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 2 Sadean Christian Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 3 Sadean Christian Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 4 Sadean Christian Dr. Zahnarzt
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Mo,Di,Do 14.00-19.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Zahnarztpraxis Lina Lehnert
Lüttenglehner Str. 86
41472 Neuss Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Dr. med. dent. Angelina Thorn
(3)
Nordkanalallee 32
41464 Neuss Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Sadean Christian Dr. Zahnarzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (4)
11880 (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Sadean Christian Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Als Angstpatientin kann ich die Zahnarztpraxis Sadean mit bestem Gewissen empfehlen. Das Personal is...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2022aymanhusaini@outlook.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis, vor allem mit der Behandlung von Rabia Cakir. Eine sehr nette und freundliche Frau die nicht nur ihr Handwerk professionell beherrscht, sondern auch jeden Schritt den Sie vornimmt sehr gut erklären kann. Empfehle jedem dort einmal vorbei zu schauen um sich selber einen Bild zu machen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2019Ulrich Gerd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde in der Praxis von Herrn Dr. Sadean und kann nur Positives berichten. Dr. Sadean nimmt sich Zeit, ist kompetent, einfühlsam und geht auf den Patienten ein ***** Frau Cakir Rabia macht einen Professionellen Job, ist immer sehr freundlich und versteht ihr Handwerk! ***** Ein sehr freundliches Team ***** Ich kann diese Profis mit ruigen gewissen weiter empfehle. ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2013hyro55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es mag möglich sein, dass jemand mehr Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt hat als ich. Unmöglich ist es aber, dass jemand Angst in der Zahnarztpraxis von Dr. Sadean empfindet. Für mich, der leider schon etliche Zahnärzte in Neuss aufgesucht hat, der mit Abstand beste Neusser Zahnarzt. ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Bester Zahnarzt in Neuss „Mit 72 Lenzen gehöre ich zwar schon zum alten Eisen, fühle mich aber nicht so. Geistig noch auf der ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sadean Christian Dr. Zahnarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 89 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 63 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 24300, +49 2131 24300, 0213124300, +49213124300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sadean Christian Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Sadean Christian Dr. Zahnarzt lautet: Kanalstr. 48, 41460 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Sadean Christian Dr. Zahnarzt?

Sadean Christian Dr. Zahnarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sadean Christian Dr. Zahnarzt?

Sadean Christian Dr. Zahnarzt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen