für Hamburg
×
×

Sadik Carat Juwelier

Steindamm 23
20099 Hamburg - St. Georg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 040 24 44 03
Gratis anrufen
Telefax: 040 28 00 77 81
E-Mail senden www.carat-goldankauf.de
Sadik Carat Juwelier 040 24 44 03 Hamburg Steindamm 23 20099 St. Georg 4 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:30 Uhr
Freitag 10:00 - 19:30 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Sadik Carat Juwelier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2016Indra H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin bei diesem Goldankäufer gewesen und hatte schon vorher bei einigen Goldankäufern Preise geholt. Um immer schöne Bewertungen zu haben, glaube ich dass er selber die Bewertungen schreibt und sich die Sternchen selber gibt. Das liegt nahe, weil die Bewertungen -u.a. Google und hier- so identisch sind. Aber wie gesagt, nur ein Verdacht! ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2016Indra Hollander

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin bei diesem Goldankäufer gewesen und hatte schon vorher bei einigen Goldankäufern Preise geholt. Sogar die bekannten Abzocker lagen alle höher. Um immer schöne Bewertungen zu haben, glaube ich dass er selber die Bewertungen schreibt und sich die Sternchen selber gibt. Das liegt nahe, weil die Bewertungen -u.a. Google und hier- so identisch sind. Aber wie gesagt, nur ein Verdacht! ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2016gustav27

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte drei alte Goldschmuckteile die ich verkaufen wollte. Habe dann angerufen und nach dem Preis gefragt. War natürlich nicht der einzige den ich nachgefragt habe. Schließlich hat mit der Herr bei Carat am meisten gezahlt. Schöner Nebeneffekt ist die große Auswahl an neuem Schmuck den Sie haben. ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2016Robert Neuhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der großen Auswahl von Ankäufern am Steindamm garnicht so einfach den besten zu finden. Je nach Ware ist dies bestimmt auch unterschiedlich. Ich habe bei Carat jedoch am meisten für den Goldschmuck und die alte Rolex erhalten. Gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2016Rasta1994

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der großen Auswahl von Ankäufern am Steindamm garnicht so einfach den besten zu finden. Je nach Ware ist dies bestimmt auch unterschiedlich. Ich habe bei Carat jedoch am meisten für den Goldschmuck und die alte Rolex erhalten. Gerne wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 244403, +49 40 244403, 040244403, +4940244403

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sadik Carat Juwelier?

Die Adresse von Sadik Carat Juwelier lautet: Steindamm 23, 20099 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Sadik Carat Juwelier?

Sadik Carat Juwelier hat montags bis freitags von 10:00 - 19:30 Uhr und samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sadik Carat Juwelier?

Sadik Carat Juwelier hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen