via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„kann ja jeder sagen er war klopfen, wenn er nur nachmittag als präferenz definiert. zieht er seit freitag
durch. die waren nich hier in den 10 minuten. nur gelaber. dumm tun. asche kassieren und die leute rollen. nur schwammiges gelaber und vlt und mal gucken und dann soll man den ganzen nachmittag warten,
nachdem man 5 tage gehofft hat. hab den grade komplett durchschaut. er is im vertrag, kriegt seine asche, hat hier anzutreten. dann blöde tun, als ob die mails nich gelesen. als hätte er freitag nich mit mir gesprochen. es is n 24 std notdienst. hat anzutreten. basta. hier läuft seit tagen das wasser in kondenz. schimmel entsteht schneller als ne sicherung zu ersetzen¡,
sorry. aber bin nur solange cool und gelassen,
wie due leute fair sind. und der is falsch.
nur gelaber. und dann erzählt er wann und wie.
fragt nichma ob ich arbeiten muss morgen.
richtig frech. genau wie diese installationen,
die immer nur grade so langlebig sind, wie
die woche lang is oder die aufträge knapp.
reicht mir. das is n notfall. is so. ich mach jetz da hektik.
weil nämlich alle fenster beschlagen.
das is schon vorgestern n notfall gewesen.
kühlt alles so aus, dasses auch an bausubstanz geht.
und nur gelaber. dachte er steht zu seinem wort,
wenn man am telefon vereinbarungen macht.
aber haben sie andere sorgen, schwindeln sie plötzlich
oder sind vollkommen genervt und überfordert.
der job is hart und individuell. aber das sind menschen auch
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern