für Hamburg
×
×

Sala Thai

Brandsende 6
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Sala Thai Hamburg Brandsende 6 20095 Altstadt 4.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 98 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (98)

Meine Bewertung für Sala Thai

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2022Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gepflegt thailändisch esssen gehen, in gediegen thailändischer Atmosphäre? Dann ab ins Sala Thai. Dass Sala Thai kein "um die Ecke ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2021Stefan S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein super schön eingerichtetes, gehobenes Thairestaurant sehr zentral gelegen. Der Service war vorbildlich. Die Auswahl der Speisen ist ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2018Petra P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hätte ich mir die Karte vorab angeschaut, ich wär wohl nie hier gelandet. Ist ein bisserl außerhalb meiner normalen Price Range. Aber das ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2018Jasmin004

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker schmecken die Gerichte. Frisch zubereitet sind die Nudeln und lecker sind sie. Sehr Knusprig ist die Ente auch. Viele verschiedene Gerichte gibt es und wenn man etwas Bestellen möchte helfen die Mitarbeiter einem. Auf die Bestellung muss man nicht so lange warten, da die Speisen/ Gerichte immer schnell zubereitet werden. Ich (persönlich) finde es sehr gut das es nicht so voll ist, dann hat man seine ruhe. Dort kann man gut essen gehen. Im großen und ganzen ist es ein guter Asiate. ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Essen „Wie meine Vorredner schon anmekten ist dass Preis/Leistungsverhäötnis einfach TOP! . Ne Gute lage ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sala Thai"

Foursquare 7.3/10
aus 48 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 285 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sala Thai?

Die Adresse von Sala Thai lautet: Brandsende 6, 20095 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Sala Thai?

Sala Thai hat montags bis sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sala Thai?

Sala Thai hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen