für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Salon Ani

Poppenreuther Str. 30
90765 Fürth - Espan Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0911 71 37 01
Gratis anrufen Chat starten
http://www.salon-ani.de
Salon Ani 0911 71 37 01 Fürth Poppenreuther Str. 30 90765 Espan 5 5 35

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Dauerwelle, Damenfriseur, Farbe, Brautfrisuren, Herrenfriseur, Coloration, Strähnen, Haarstylisten, Kinderfriseure, Friseursalons
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
AmEx
American Express
Diners Club
Diners Club
Google Pay
Google Pay
Apple Pay
Apple Pay

Der Salon Ani in Fürth mit Inhaberin Anisoara Prando ist als Damenfriseur, Herrenfriseur und Kinderfriseur Ihr Ansprechpartner für die ganze Familie, wenn es um trendige Haarstylings geht. Die individuelle Typberatung liegt den Haarstylisten besonders am Herzen. Sie werden von den Haarexperten trendgerecht beraten, wobei Ihre speziellen Kundenwünsche und Vorstellungen stets in die Beratung mit eingehen. Ob Haarschnitt für Damen, Herren oder Kinder, Farbe, Coloration oder Strähnen, Dauerwelle oder anspruchsvolle Brautfrisuren: Die Haarstylisten kreieren mit Leidenschaft und Liebe Looks, die Ihren Typ perfekt unterstreichen. Es erwartet Sie eine entspannte Wohlfühlatmosphäre, die es Ihnen zudem leicht macht, sich für eine kleine Weile eine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Salon Ani hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 35 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Salon Ani

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2022Emmi3022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute das erste Mal da und könnte jubeln vor Freude. Die Freundlichkeit und die Hingabe ihres Berufes machen Sie für mich einmalig. Ich bin total begeistert von der Beratung bis zum Ergebnis. Ich kann diesen salon mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Das Preis leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Ich freue mich auf das nächste Mal. Ganz lieben Dank an die Herzlichkeit der Damen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2021Ina Bauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nichts Besonderes. Die Frisur war absoluter Standard. Die Beratung hat leider fast völlig gefällt. Friseurin wirkte irgendwie genervt und kurz angebunden. Der Preis für die Leistung wirklich zu hoch. ...”weniger

Problem melden 05.06.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich habe heute einen extrem entspannten Vormittag im Salon Ani verbracht, wurde sehr kompetent und freundlich von Jacqueline beraten und bin einfach nur begeistert. Das Farbergebnis ist trotz echt schlechtem Ausgangsmaterial super toll geworden, jeder Zeit hatte ich das Gefühl perfekt aufgehoben zu sein und kann den nächsten Besuch kaum erwarten. Ich bin rundum perfekt zufrieden. Trotz Blondierung fühlt sich mein Haar weich und gepflegt an- muss ständig hineinpassen. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen! Meine Freundinnen habe ich schon während des Besuchs angespitzt! Vielen Dank Jacqueline und bis ganz bald! Maike ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 16.05.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Schöner, sauberer Salon. Ultranettes Personal. Tolle Beratung und genau so toller Haarschnitt. Habe auch gleich den nächsten Termin ausgemacht. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 09.05.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Jacqueline hat mich wunderbar beraten und die Umsetzung war super. Das Ganze zu einem unschlagbaren Preis. Danke! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 6 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 713701, +49 911 713701, 0911713701, +49911713701

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salon Ani?

Die Adresse von Salon Ani lautet: Poppenreuther Str. 30, 90765 Fürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Salon Ani?

Salon Ani hat dienstags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Salon Ani?

Bei Salon Ani kann mit Bar, Girocard, Visa, Mastercard, American Express und Diners bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Salon Ani?

Salon Ani hat 35 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen