für München
×
×

Salon Hairschaftlich Haarentfernung Kosmetik

Gleichmannstr. 10
81241 München - Pasing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 089 82 08 77 11
Gratis anrufen
www.hairschaftlich.de
Salon Hairschaftlich Haarentfernung Kosmetik 089 82 08 77 11 München Gleichmannstr. 10 81241 Pasing 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Massage, Kosmetik, Haarentfernung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Soyerhofstr. 2
81547 München Mehr Informationen ...
Raiffeisenstr. 60
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...
(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Salon Hairschaftlich Haarentfernung Kosmetik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2013Bert S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, hier bin ich noch Kunde und werde aber nicht nur behandelt wie ein König, sondern wie ein willkommener Gast. Termine können günstig ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2013Manu M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier ist mein neuer Stammfriseur, inzwischen war ich schon mehrmals dort und wurde immer gut beraten und mit wunderbarer Frisur auf die ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2012rosi242

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe schon vieles Ausprobiert aber nun bin ich Stammkunde im Salon Hairschaftlich. Da bekommt man ausführliche Beratung und ausgezeichneten Service. Bestes Fachpersonal. Bei Haarproblemen wird einem ernsthaft geholfen. Nur zu empfehlen!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2012susanne.hechtl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diesen Friseur kann ich nur empfehlen! Da ist man noch Kunde und wird in entspannter Atmosphäre von Fachpersonal sehr gut beraten. Eine Klasse für sich. Es werden nur beste Produkte verwendet und auf eigene Probleme wird eingegangen. Top ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2012Qype User (rosi24…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe schon vieles Ausprobiert aber nun bin ich Stammkunde im Salon Hairschaftlich. Da bekommt man ausführliche Beratung und ausgezeichneten ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 82087711, +49 89 82087711, 08982087711, +498982087711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salon Hairschaftlich Haarentfernung Kosmetik?

Die Adresse von Salon Hairschaftlich Haarentfernung Kosmetik lautet: Gleichmannstr. 10, 81241 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Salon Hairschaftlich Haarentfernung Kosmetik?

Salon Hairschaftlich Haarentfernung Kosmetik hat dienstags bis mittwochs von 08:30 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Salon Hairschaftlich Haarentfernung Kosmetik?

Salon Hairschaftlich Haarentfernung Kosmetik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen