für Barsinghausen und Wennigsen
×
×

Salon Melitta

Marktstr. 6
30890 Barsinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 05105 22 10
Gratis anrufen
www.salon-melitta.de
Salon Melitta 05105 22 10 Barsinghausen Marktstr. 6 30890 3 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Salon Melitta

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.20216wgnnrsdhc1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Superfreundliches Personal, helle moderne Einrichtung.”

Unzumutbar? 23.08.2018Schnüffeln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zufrieden sehr unfreundlich und keine Lust zum schneiden .Eine frisösin riecht sehr stark nach Schweiß... ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich muss sagen eine gewisse Person sehr unfreundlich kein Bock zum schneiden keine Beratung...ich we...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2017ladyccluck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundliches Team - tolle Atmosphäre Die Beratung hat mich überzeugt- das ich zum Schnitt, auch die Farbe machen ließ! Alle finden ich sehe 10. Jahre jünger aus ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05105 2210, +49 5105 2210, 051052210, +4951052210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salon Melitta?

Die Adresse von Salon Melitta lautet: Marktstr. 6, 30890 Barsinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Salon Melitta?

Salon Melitta hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Salon Melitta?

Salon Melitta hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen