für München
×
×

Salotto Pizzeria

St.-Anna-Str. 11
80538 München - Lehel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 20 00 15 46
Gratis anrufen
https://www.salotto-muenchen.de
Salotto Pizzeria 089 20 00 15 46 München St.-Anna-Str. 11 80538 Lehel 3 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:30 Uhr
Montag 10:30 - 24:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 24:00 Uhr
Freitag 10:30 - 24:00 Uhr
Samstag 10:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 24:00 Uhr
Feiertage 11:30 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 64 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (64)

Meine Bewertung für Salotto Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2022Manfred S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Direkt am St. Anna Platz im Münchner Stadtteil Maxvorstadt ist dieses nette italienische Lokal. Mit ca. 100-120Sitzplätzen im Innenraum und ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2022Josefine K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Salotto im Herzen des wunderschönen St. Anna Platzes gelegen, lädt zu einem Ausflug nach Italien ein. "Salotto" aus dem italienischen ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2021panos991220

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super”

Unzumutbar? 09.09.2019Lagamat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren schon mehrmals dort.... Letzten Montag Abend um 18 Uhr bestellten wir zu Zweit eine Flasche Wein und dazu eine Karaffe mit Leitungswasser. Darauf der Kellner: Er könne uns nur 2 kleine Gläser, wie zum Kaffee, bringen. Wir baten nochmals höflich uns doch bitte eine Karaffe zu bringen, da wir doch auch eine ganze ! Flasche Wein bestellt haben. Nein, das ginge nicht, es bliebe bei den 2 kleinen Gläsern. Noch NIE gab es in einem italienischen Restaurant für uns so eine Diskussion. Darauf haben wir das Restaurant verlassen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2016Lisa L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Salotto dt. Wohnzimmer - mehr muss man eigentlich nicht wissen. Dieses coole Lokal am St. Anna Platz ist von der Einrichtung, wie meine ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Salotto Pizzeria"

Foursquare 6.1/10
aus 77 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 210 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 20001546, +49 89 20001546, 08920001546, +498920001546

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salotto Pizzeria?

Die Adresse von Salotto Pizzeria lautet: St.-Anna-Str. 11, 80538 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Salotto Pizzeria?

Salotto Pizzeria hat montags bis samstags von 10:30 - 24:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Salotto Pizzeria?

Salotto Pizzeria hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen