für Jever, Schortens und Sande
×
×

Salz Uwe

Plaggestr. 62
26419 Schortens Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.sauna-salz-schortens.de
Salz Uwe 04461 8 06 76 Schortens Plaggestr. 62 26419 4.5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Salz Uwe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 31.05.2016 Kunde vor Ort

Die individuell gestalteten Tischaufsteller sind mit einem QR-Code sowie einem Kurzlink versehen. Beide führen via Smartphone direkt zur Online-Bewertungsseite des Inhabers. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Leider ist nach 8 Behandlungen noch kein Erfolg zu sehen. Das möchte ich aber ungern am Können der Physio fest machen, sondern kann eher an der Art meiner Verspannungen liegen. Somit 4 statt 5 Sterne, weil es keine Wunder gibt. Zur Freundlichkeit hätte ich gerne 5 Sterne für die Physios den Chef etc gegeben. Leider gab es aber einen Vorfall bei der Zahlung der Gebühren, bei dem die sehr strikte Dame am Empfang sehr vehement auf ihre Meinung und somit meine Überzahlung bestanden hat. Dies hatte sich dann bei der Abrechnung intern aufgeklärt und ich wurde angerufen. Das war nett aber unnötig. Die Praxis beeindruckt durch ihre Größe, ihre Sauberkeit und das Ambiente. Sehr schön und 5 Sterne wert. ...”weniger

Behandlung
Freundlichkeit
Ambiente

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04461 80676, +49 4461 80676, 0446180676, +49446180676

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salz Uwe?

Die Adresse von Salz Uwe lautet: Plaggestr. 62, 26419 Schortens

Wie sind die Öffnungszeiten von Salz Uwe?

Salz Uwe hat montags bis freitags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Salz Uwe?

Salz Uwe hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen