für Kassel und Umgebung
×
×

Salzburger Stuben

Mittelgasse 24
34117 Kassel - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Salzburger Stuben 0561 77 37 65 Kassel Mittelgasse 24 34117 Mitte 3 5 14

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 32 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (32)

Meine Bewertung für Salzburger Stuben

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2023Cornelia Schindehütte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer nettes Personal und das Essen kommt fix und schmeckt einfach immer super gut . Ich kann die "Meckervögel" hier nicht verstehen. Aber manch einer hat halt immer und überall was zu meckern. Ich würde auf jeden Fall immer empfehlen, dort zu essen, weil es ist einfach immer spitzenmässig, gemütlich und sauber und das Personal ist lustig und sehr freundlich ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2023Wilhelmshöher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann es definitiv niemandem empfehlen. Heute gingen meine Frau und ich dort zum Abendessen, obwohl der Kellner sagte, dass unsere Hühnchenbestellung in 15 Minuten kommen würde, ließen sie uns eine ganze Stunde warten und mussten gehen, bevor wir essen konnten. Das Verhalten der Kellner ist überhaupt nicht nett. Auf keinen Fall hingehen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2023Vimobs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mir die schlechten Bewertungen überhaupt nicht erklären. Allerdings sind die ja auch schon etwas älteren Datums. Wir gehen immer gern in die Stuben, besonders zusammen mit meinem Sohn, der in Kassel lebt (wir kommen immer von etwas weiter her). Lecker das Saftgulasch, und überhaupt kann man sich nicht wirklich beklagen, uns hat's immer sehr gut geschmeckt, auch das gelegentliche Glaserl Grüner Veltliner. Freue mich immer auf's nächste Mal. ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2021Helga Marth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir am 04.09.2021 um 16 Uhr ein halbes Hähnchen dort geholt.Bei Auspacken zu Hause ,bekam ich einen Schrecken.Der halbe Vogel war so trocken und hart,ich konnte ihn,auch mir Wasser,nicht essen.Habe ihn noch mal fliegen lassen und zwar in die Mülltonne.Es grenzt schon an eine Unverschämtheit,so was in die Tüte zu tun.Habe mich doch sehr geärgert,weil der Halbe Hahn auch noch 6 Euro gekostet hat.Habe mir vorgenommen nie wieder so was zu essen.Zumindest nicht mehr von dieser Firma. ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2021Stephan20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Speisen waren wie gewohnt okay. Entäuscht war ich über das Verhalten insbesondere einer Bedienung. Ich weiß, die Gastronomie hat mit die schwiegsten Zeiten Lockdown und Covid19 bedingt durchlebt. Gerade deshalb sollte meines Erachtens die Branche alles daran setzten, sich vorbildlich zu verhalten, und nicht als Infektionstreiber zu gelten. Diese Kellnerin hat auch auf meinen Hinweis das korrekte Tragen der Maske beim servieren ignoriert. Auf meinen Wiederholten Hinweis auch mit der Frage, ob sie denn zumindest geimpft sei, antwortete sie mit "nein" und das sie dieses "Experiment der Regierung " nicht mitmache. Es tut mir leid, eine Gastronomie, in der Angestellte diese Ansicht verbreiten, meiner Überzeugung nach, künftig nicht mehr unterstützen zu können. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Salzburger Stuben"

Foursquare 7.4/10
aus 12 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 91 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 773765, +49 561 773765, 0561773765, +49561773765

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salzburger Stuben?

Die Adresse von Salzburger Stuben lautet: Mittelgasse 24, 34117 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Salzburger Stuben?

Salzburger Stuben hat dienstags bis mittwochs von 11:30 - 14:30 Uhr, donnerstags von 11:30 - 14:00 Uhr und freitags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Salzburger Stuben?

Salzburger Stuben hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen