für Gelnhausen und Umgebung
×
×

Salztal Klinik GmbH Orthopädische Rehabilitationsklinik

Parkstr. 18
63628 Bad Soden-Salmünster - Bad Soden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06056 7 45-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Salztal Klinik GmbH Orthopädische Rehabilitationsklinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2023e313

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kompressionsstrümpfe: Gibts nur Montag + Donnerstag. Musste 3 Tage warten + konnte vor Schmerzen kaum laufen – ein Unding! Lymphdrainage: Manuelle nur 1x die Woche, viel zu wenig, sowie eine maschinelle, wenig effektiv. Gangschulung 1 + 2: Sinnvoll um zu lernen wie man korrekt Laufen soll, danach komplett sinnlos + nur noch lukrativer Abrechnungsposten. Unterschied zw. beiden Gruppen nicht erkennbar. Krankengymn. Einzel: Das Beste in dieser Reha. Einzige Gelegenheit alleine in einem Raum mit Therapeut zu sein. Da konnte ich endlich all meine Fragen stellen. Dame sehr einfühlsam + einzige die mir schriftliche Ratschläge + Übungen für Knie gab. Fitnessraum: Nach der ersten Sitzung wurden dieselben 3 Geräte 2x pro Woche über 3 Wochen lang benutzt. Da es keine Überprüfung der einzelnen Leistungen gibt kann man sich in 3 Wo. nicht steigern. Schwimmbad: Ein lanjähriger Therapeut hat kein einziges Mal erklärt warum wir bestimmte Übungen machen. Hat sein Programm nur routiniert abgespult. Praktikantin hat dieselben 20 Min. mit guten Erklärungen auf die verschied. Krankheitsbilder hingewiesen - sollte Standard sein! Motor Fahrrad: Davon gabs viel zu viel. Ob man sich steigerte oder Mühe hatte interessierte keinen. Mehr Fitnessraum wäre sinnvoller fürs Knie. Behandlungsplan: Sollte mehr auf die Bedürfnisse der einzelnen Patienten abgestimmt sein + sich den Leistungen entsprechend jede Woche etwas verändern. Fast alle Behandl. finden morgens statt. Nachmi. höchstens eine Einzige. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2023Erika9lqk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompressionsstrümpfe: Gibts nur Montag + Donnerstag. Musste 3 Tage warten + konnte vor Schmerzen kaum laufen – ein Unding! Lymphdrainage: Manuelle nur 1x die Woche, viel zu wenig, sowie eine maschinelle, wenig effektiv. Gangschulung 1 + 2: Sinnvoll um zu lernen wie man korrekt Laufen soll, danach komplett sinnlos + nur noch lukrativer Abrechnungsposten. Unterschied zw. beiden Gruppen nicht erkennbar. Krankengymn. Einzel: Das Beste in dieser Reha. Einzige Gelegenheit alleine in einem Raum mit Therapeut zu sein. Da konnte ich endlich all meine Fragen stellen. Dame sehr einfühlsam + einzige die mir schriftliche Ratschläge + Übungen für Knie gab. Fitnessraum: Nach der ersten Sitzung wurden dieselben 3 Geräte 2x pro Woche über 3 Wochen lang benutzt. Da es keine Überprüfung der einzelnen Leistungen gibt kann man sich in 3 Wo. nicht steigern. Schwimmbad: Ein lanjähriger Therapeut hat kein einziges Mal erklärt warum wir bestimmte Übungen machen. Hat sein Programm nur routiniert abgespult. Praktikantin hat dieselben 20 Min mit guten Erklärungen auf die verschied. Krankheitsbilder hingewiesen-sollte Standard sein! Motor Fahrrad: Davon gabs viel zu viel. Ob man sich steigerte oder Mühe hatte interessierte keinen. Mehr Fitnessraum wäre sinnvoller fürs Knie. Behandlungsplan: Sollte mehr auf die Bedürfnisse der einzelnen Patienten abgestimmt sein + sich den Leistungen entsprechend jede Woche etwas verändern. Fast alle Behandl. finden morgens statt. Nachmittags höchstens eine Einzige ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2015Fuerte2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer HWS OP war ich im September 2015 für 3 Wochen zur AHB in der Salztalklinik in Bad Soden -Salmünster . Ich war sehr zufrieden ,und habe mich sehr wohl gefühlt! Ärzte, Therapeuten, und auch die Verpflegung alles Top. Besonders loben möchte ich meine sehr netten ,kompetente Physiotherapeutin Frau Julia Paasch ,die mir sehr geholfen hat .ich kann diese Klinik und ihr ganzes Team nur weiter Empfehlen Mit freundlichen Grüßen R.Wehner ...”weniger


Das sagt das Web über "Salztal Klinik GmbH Orthopädische Rehabilitationsklinik"

Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06056 745-0, +49 6056 745-0, 060567450, +4960567450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salztal Klinik GmbH Orthopädische Rehabilitationsklinik?

Die Adresse von Salztal Klinik GmbH Orthopädische Rehabilitationsklinik lautet: Parkstr. 18, 63628 Bad Soden-Salmünster

Was denken Internetnutzer über Salztal Klinik GmbH Orthopädische Rehabilitationsklinik?

Salztal Klinik GmbH Orthopädische Rehabilitationsklinik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen