für Flensburg und Harrislee
×
×

San Marco Pizzeria Ristorante

Große Str. 28
24937 Flensburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.san-marco.flensburg.de
San Marco Pizzeria Ristorante 0461 2 25 35 Flensburg Große Str. 28 24937 Altstadt https://102m.de/02/0112/0222/461000/I_461000_P_906326109_L_4042345056_1.jpg 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gaststätten, Restaurants, Betriebsfeste
Zusatzinformationen: Betriebsfeste, Gastronomie, Gaststätte, Mittagstisch, Pizzeria, Pizzeria San Marco, Restaurant, Ristorante, Ristorante San Marco
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 00:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 00:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 00:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 00:30 Uhr
Freitag 11:30 - 01:00 Uhr
Samstag 11:30 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 24:00 Uhr
<br><u>Spezialitäten:</u>deutsch gutbürgerlich regional

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 26 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für San Marco Pizzeria Ristorante

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2022Christian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hatten im Sommer einen schönen Platz draußen an der Fußgängerzone. Besonders gut bleibt mit der sehr guten und freundlichen Service in ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2019A. M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine antipasti, die direkt aus dem Kühlschrank kam. Leider viel zu kalt, um serviert werden zu dürfen. Geschmacklich leider nichts ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2019Ven Era

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz des Hinweisses, dass in meiner Pasta langes Haar steckte, würde einfach ignoriert! sehr schlechte Service!!! ...”weniger

Unzumutbar? 01.09.2018Vanessa S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zur Mittagszeit im Regen haben wir hier noch ein ruhiges Plätzchen gefunden, wo auch ein Kinderwagen kein Problem war. Die Mittags Karte ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2009ina colada

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durchschnittliche bis gute italienische Küche, schon lecker, aber nichts besonderes. Nettes Ambiente direkt in der Einkaufsstraße. Uns hat es immer geschmeckt, ist eben die nette Pizzeria, wenn man Appetit auf italienisches Essen hat! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "San Marco Pizzeria Ristorante"

tripadvisor 3.5/5
aus 149 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 22535, +49 461 22535, 046122535, +4946122535

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet San Marco Pizzeria Ristorante?

San Marco Pizzeria Ristorante bietet Gaststätten, Restaurants und Betriebsfeste an.

Wie lautet die Adresse von San Marco Pizzeria Ristorante?

Die Adresse von San Marco Pizzeria Ristorante lautet: Große Str. 28, 24937 Flensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von San Marco Pizzeria Ristorante?

San Marco Pizzeria Ristorante hat montags bis donnerstags von 11:30 - 00:30 Uhr, freitags bis samstags von 11:30 - 01:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über San Marco Pizzeria Ristorante?

San Marco Pizzeria Ristorante hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen