für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Sana Klinikum Hameln-Pyrmont

Saint-Maur-Platz 1
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 05151 97-0
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.sana-hm.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Ambulantes OP-Zentrum  

Wilhelmstr. 5
31785 Hameln
Telefon: 05151 97-2616
Gratis anrufen

Sana Bildungszentrum für Gesundheitsberufe  

Wilhelmstr. 5
31785 Hameln
Telefon: 05151 97-1331
Gratis anrufen
Sana Klinikum Hameln-Pyrmont 05151 97-0 Hameln Saint-Maur-Platz 1 31785 Innenstadt 4 5 23

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (22)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Im Notfall: Wir sind rund um die Uhr für Sie da: 05151 97-2233

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Docinsider (13)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Sana Klinikum Hameln-Pyrmont

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2024djangoc200

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Sana Klinikum Hameln ist eine gute Klinik . Mein Aufenthalt in der Gefäßchirurgie betraf meine linke Halsschlagader, die über 70 Prozent zu war . Also meine lieben Freunde stellt das Rauchen ein. Danke an das Team der Gefäßchirurgie, den Krankenschwestern, Krankenpflegern ein Mega-Team , werde euch weiterempfehlen. Liebe Grüße von Löschi….. ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2024ollibazi1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„War in der Urologie. Es war eine privat zu zahlende OP. Der heilungsverlauf war etwas schwierig. Einen Tag nach der OP wurde nochmal ein Auge drauf geworfen und darum gebeten mir doch nun einen anderen Arzt zu suchen.Da fühlte ich mich sehr allein gelassen mit meinen Schmerzen. Für Nachsorge sei man nicht mehr zuständig, so die Dame im Sekretariat. Man habe doch ausgeführt wofür ich bezahlt habe.Unfassbar unfreundlich... ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2024Elfriede Putzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Mutter, 92 Jahre alt und frisch operiert wegen eines Oberschenkelhalsbruches, klingelte nachts gegen 2 Uhr nach der Schwester, weil sie zur Nacht leider keine Windelhose bekommen hatte und nun in ihrem Urin lag. Die Beine hingen aus dem Bett. Sie trug nur ein dünnes Krankenhaushemd. Das Fenster, an dem ihr Bett steht, stand auf Kipp. Meine Mutter rief um Hilfe. Erst gegen 4 Uhr kam jemand vom Pflegepersonal ins Zimmer. Heute musste sie geröngt werden, um eine Lungenentzündung auszuschließen. Aber eine Harnwegsinfektion trug sie davon. Ist das normal, dass jemand klingelt, um Hilfe ruft und niemand kommt? Wir werden mit unserem Rechtsanwalt über die Situation sprechen und gegebenenfalls eine Anzeige aufsetzen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2023pletiakstepan1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„das Krankenhauspersonal in Notsituationen nicht die notwendige Hilfe leistet. Behandlungsmethoden sind veraltet, Ärzte sind nicht entgegenkommend. (Wir sind Flüchtlinge aus der Ukraine, wir wurden verspottet, während unser Freund in einer kritischen Situation war. Die Ärzte verweigerten die richtige Behandlung.) Der Patient hatte eine Blinddarmentzündung, die die Ärzte übersehen und zu einer Vernachlässigung führten. eine Frage von Leben und Tod - Blutvergiftung. Ärzte sind nicht bereit zu helfen. GEHEN SIE NIE ZU DIESEM KRANKENHAUS FÜR HILFE, IHNEN WIRD IHNEN NICHT GEHOLFEN! ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2022Los.Wunderbaros

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Unfreundlichkeit des Personals ( Schwestern auf der Station ) ist kaum zu übertreffen. Bei einem Aufenthalt von 7 Tagen habe ich nicht ein freundliches Wort gehört ( Ärzte ausgenommen ). Bei der Entlassung bat ich um um ein wenig Zeit, um meine Abholung zu organisieren. Die Antwort der Schwester O-Ton: "Wir sind doch kein Hotel hier, raus jetzt!" Das Essen ist soweit i.O. für ein Krankenhaus. Die Untersuchungen und Ärtze sind auch oK. Aber trotz Dauerbelastung darf ein solcher Ton gegenüber Patienten nicht akzeptiert werden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sana Klinikum Hameln-Pyrmont"

Jameda 1.5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 97-0, +49 5151 97-0, 05151970, +495151970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sana Klinikum Hameln-Pyrmont?

Die Adresse von Sana Klinikum Hameln-Pyrmont lautet: Saint-Maur-Platz 1, 31785 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Sana Klinikum Hameln-Pyrmont?

Sana Klinikum Hameln-Pyrmont hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sana Klinikum Hameln-Pyrmont?

Sana Klinikum Hameln-Pyrmont hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen