für Langenzenn und Umgebung
×
×

Sandner Thomas Facharzt für Kardiologie

Klosterstr. 1 A
90579 Langenzenn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 09101 79 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Sandner Thomas Facharzt für Kardiologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2022bleibe1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Im Oktober telefonisch einen Termin ausgemacht. 6 Monate später bei Ankuft für den Termin, wurde nur mitgeteilt, es gibt keinen Termin und es werden keine neue Patienten aufgenommen ich muss trotz des Verdachtes auf Vorhofflimmern wieder gehen! Für mich ist das unterlassene Hilfeleistung, interresiert aber leider keinen! Jetzt muss ich mir einen anderen Arzt suchen, vermutlich wieder 6 Monate auf einen Termin warten... Falls ich es bis dahin überlebe... ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2022Bleibe AnonymQv2n

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Oktober telefonisch einen Termin ausgemacht. 6 Monate später bei Ankuft für den Termin, wurde nur mitgeteilt, es gibt keinen Termin und es werden keine neue Patienten aufgenommen ich muss trotz des Verdachtes auf Vorhofflimmern wieder gehen! Für mich ist das unterlassene Hilfeleistung, interresiert aber leider keinen! Jetzt muss ich mir einen anderen Arzt suchen, vermutlich wieder 6 Monate auf einen Termin warten... Falls ich es bis dahin überlebe... ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.201919531953Ng

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr.Sandner, ein sehr guter Facharzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt, eine gründliche Untersuchung durchführt. Wie der Arzt, so auch das Umfeld freundlich und hilfsbereit ungedingt weiter zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2019erwin spalda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„da dr. sander gründliche Untersuchungen macht und man merkt als Patient das er eine Ahnung von seinen beruf hat man kann auch mit ihm ganz normal reden ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2019Egon Butz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hohe Fachkompetenz, ein Arzt der sich Zeit nimmt, kann man nur empfehlen.”


Das sagt das Web über "Sandner Thomas Facharzt für Kardiologie"

Sanego 1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09101 7900, +49 9101 7900, 091017900, +4991017900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sandner Thomas Facharzt für Kardiologie?

Die Adresse von Sandner Thomas Facharzt für Kardiologie lautet: Klosterstr. 1 A, 90579 Langenzenn

Wie sind die Öffnungszeiten von Sandner Thomas Facharzt für Kardiologie?

Sandner Thomas Facharzt für Kardiologie hat montags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sandner Thomas Facharzt für Kardiologie?

Sandner Thomas Facharzt für Kardiologie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen