für Gelsenkirchen
×
×

Sanii-Pour Davoud Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Horster Str. 73
45897 Gelsenkirchen - Buer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 11:00 Uhr
Telefon: 0209 59 21 17
Gratis anrufen
Telefax: 0209 59 76 37
Sanii-Pour Davoud Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie 0209 59 21 17 Gelsenkirchen Horster Str. 73 45897 Buer 4.5 5 16

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Arzt Neurologie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 11:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Docinsider (5)

Meine Bewertung für Sanii-Pour Davoud Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2023ste1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten. Voll zufrieden.”

Unzumutbar? 24.01.2023Sophia Müller7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vom Ersttelefonat bis hin zur Therapieplanung - ich bin einfach nur begeistert. Fachwissen, Fachkompetenz und Erklärungen gegenüber dem Patienten 5 Sterne! ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2022Manuela Melchart

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter freundlicher Arzt der mir mit seiner Kompetenz durch schwierige Zeiten geholfen hat und immer noch hilft. Er hört gut zu und die Gespräche mit ihm sind sehr hilfreich für mich. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2022Rafostos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr, Sanii - Pour konnte mir sowohl durch seine fachliche Kompetenz, aber auch durch sein ruhiges, honorig- liebenswürdigen Auftreten bei meinen Problemen sehr gut helfen. Auch für mich als Kassenpatient ist er bei akuten Problemen kurzfristig erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Dieser Arzt ist nur zu Empfehlen ! ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2021doromathei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter Arzt....schreit und schlägt zu...nie wieder!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sanii-Pour Davoud Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 592117, +49 209 592117, 0209592117, +49209592117

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Sanii-Pour Davoud Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie?

Sanii-Pour Davoud Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie bietet Arzt Neurologie an.

Wie lautet die Adresse von Sanii-Pour Davoud Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie?

Die Adresse von Sanii-Pour Davoud Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie lautet: Horster Str. 73, 45897 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanii-Pour Davoud Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie?

Sanii-Pour Davoud Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sanii-Pour Davoud Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie?

Sanii-Pour Davoud Dr. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen