für Ibbenbüren, Mettingen und Recke
×
×

Sanimed GmbH

Gildestr. 68
49479 Ibbenbüren - Alstedde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 05451 9 23-111
Gratis anrufen
http://www.sanimed.de
Sanimed GmbH 05451 9 23-111 Ibbenbüren Gildestr. 68 49479 Alstedde 2 5 34

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 34 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (30)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Sanimed GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2023gerdamodl721

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gute Beratung”

Unzumutbar? 09.10.2023Jürgen Außmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlimmster Verein den es gibt. Man muss alles 10 mal durchgeben und nie wird sich zurückgemeldet. Der Akku meines E-Mobils ist jetzt schon längere Zeit kaputt und immer wird man nur vertröstet. Ganze 15 min hält mein Akku, sodass ich selbst nicht mehr zu meinen Ärzten fahren kann. Das alles wurde schon weitergegeben an die KK. Ich kann den Kundenservice und die Betreuung durch Sanimed wirklich niemanden empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2022Horst Laszig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service , regelmäßige Besuche vom Techniker Herr Kreitinger. O.g. Techniker gibt gute Anregungen für ein bequemes E - Rollstuhlfahren. Des weiteren wurde eine umpfangreiche Einweisung durchgeführt. Das Produkt kann ich jederzeit empfehlen. Besonders möchte ich die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Herrn Kreitinger loben. MfG Horst Laszig ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2022Jana31

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Firma ist der schlechteste Ansprechpartner und Lieferdienat.Mein Vater wartete seit 3Monaten auf einen Beintrainer.Am Donnerstag wurdev er endlich geliefert,nach androhung rechtsanwaltlichert Konsequenzen.Leider ist er 2 Tage später verstorben,Die Abholung lässt nicht solange auf sich warten. Nie wider SANIMED. ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2022Fary 59

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Firma ist einerseits kaum erreichbar und andererseits ist es ihnen nicht möglich innerhalb von vier Wochen einen Badewannenlifter zu liefern. Dafür habe ich seit zwei Wochen schon die Rechnung für die Zuzahlung. Die Krankenkasse wurde informiert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05451 923-111, +49 5451 923-111, 05451923111, +495451923111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanimed GmbH?

Die Adresse von Sanimed GmbH lautet: Gildestr. 68, 49479 Ibbenbüren

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanimed GmbH?

Sanimed GmbH hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sanimed GmbH?

Sanimed GmbH hat 34 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen