via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Sanitätshaus Kessels in Geldern Stadtmitte ist absolut unkoordiniert in der Abwicklung. An telefonische
Absprachen kann sich keiner erinnern und die Absprachen werden nicht umgesetzt. Es werden wie in vielen Bewertungen bereits erwähnt einfach Zusatzgebühren auf ein Kassenrezept erhoben. Bei Nachfrage heisst es dann es handelt sich um eine Servicepauschale. Das Sanitätshaus Hodey in Kamp-Lintfort hat eine 10x so große Auswahl an Rollatoren bzw. Rollstühlen. Ich bin daher nach Kamp-Lintfort gewechselt. Kruppstrasse dort sehr freundlich und höflich bedient. Und ohne irgendwelche Zusatzgebühren oder Servicepauschale...
Nach Geldern bzw. Kessels nie wieder !
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Sanitätshaus Kessels GmbH & Co. KG hebt sich durch seine kompetenten Mitarbeiter und herausragende
Beratungsqualität von anderen Sanitätshäusern ab – ein Unterschied, der besonders im Vergleich mit dem Sanitätshaus in Kevelaer spürbar ist. Die Kompetenz erstreckt sich nicht nur auf das Inhouse-Team, sondern auch auf den Außendienst, der stets mit Sachkenntnis und Professionalität agiert. Hervorzuheben ist auch die Pragmatik und Effizienz, die sie an den Tag legen: Ich ging mit einem Rezept für einen Rollstuhl hinein und konnte diesen sofort für meine Mutter mitnehmen. Ein wirklich erstklassiger Service auf allen Ebenen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Aus Datenschutzgründen wird die Bewertung ohne Klarnamen veröffentlicht !
Ich schreibe diese Bewertung
für meine Schwägerin / Bruder. Mein Bruder hat eine Genehmigung von einem Verbandschuh erhalten. Mit dieser Genehmigung kam ein Schreiben in dem aufgeführt ist das Sanitätshaus Kessels in Geldern meldet sich kurzfristig bei Ihnen. ( Schreiben liegt vor )
Wir haben bis heute kein Schreiben vom Sanitätshaus erhalten ! Weder die o.g. Rückmeldung noch ein Schreiben über eine bereits erfolgte Bestellung bzw. Wareneingang der genehmigten Schuhe. Die Genehmigung der Schuhe erfolgte Anfang November. Wenn ein Kunde telefonisch oder per Mail nicht erreichbar ist dann erwarten wir wie gewünscht einen Brief ! Ein Brief per Post ( Zustellung 1 - 3 Tage ) kam bis heute nicht an! Auf Besuch der Filiale A im Dezember mit Nachfrage konnte meiner Schwägerin nicht mitgeteilt werden welcher Schuh bestellt wurde ! Bestellung soll aber bereits am 08. November erfolgt sein. Keine Info kein Kontakt und kein Brief seitens des Sanitätshaus Kessels. Es wurde an diesem Tag eine neue Kniebandage bestellt ( da nicht vorrätig ). Auf ausdrücklichen Wunsch den Eigenanteil der beiden Rezepte sofort vor Ort zu begleichen war nicht möglich. Beide Mitarbeiterinnen konnten keine Rechnung / Zahlung entgegennehmen bzw. aushändigen. Hier erfolgte der Wunsch auf schnelle postalische Zusendung per Brief. Hier noch einmal der Hinweis das wir bisher kein Schreiben erhalten haben! Auf telefonische Beschwerde von heute in der Filiale A wurde mir mitgeteilt es gibt keinen Filialleiter / Verantwortlichen sondern nur Leiter der einzelnen Bereiche. Ich habe also heute telefonisch mein Anliegen / Beschwerde im Namen meiner Schwägerin bei Frau XXXXXXXX in Filiale A vorgetragen. Da ich aber finde das bei diesem ganzen Chaos auch die Geschäftsleitung hier Kenntnis haben sollte habe ich zusätzlich in Filiale B angerufen. Auch hier war es nicht möglich die Geschäftsleitung über die o.g. Punkte zu informieren.
Die o.g. Zustände sind für uns einfach nur unterirdisch. 1 Brief ist in 1 - 3 Tagen beim Kunden !!!
Dort war auch nur Frau XXXXXXXXX aus der Verwaltung telefonisch zu erreichen. Nach meinem Wunsch den Fall der Geschäftsleitung vortragen zu wollen kam nur die Antwort, dass Frau XXXXXXXX aus Filiale A sich doch schon kümmert. Die bisherige Betreuung der Filiale A war bisher unterirdisch... Wie geschildert bis heute kein einziges Schreiben erhalten. Ich werde Berichten über die weitere Kommunikation bzw. die Abholung der Bestellung aus dem November 2024.
Wie gesagt es handelt sich um einfache Schuhe der Firma ( Varo***) mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Tagen...
Der ganze Ärger und Stress ( unzählige Telefonate / Schreiben mit der Krankenkasse / Wege zur Post und den gesamten Zeitaufwand ) sind für meine Schwägerin und meinen Bruder im Vorfeld ( kurz vor Weihnachten ) einfach nicht zu entschuldigen!!!
Die Organisation und Kommunikation ist daher einfach unterirdisch....
Mit freundlichen Grüßen
Nachtrag vom 16.12.2024
Meine Schwägerin hat bei dem vergangenen Besuch im Sanitätshaus Kessels in Geldern mitgeteilt, dass die Rufnummer nicht mehr existiert. Es wurde ausdrücklich um einen Kontakt auf dem Postweg ersucht. Nach nun bereits erfolgter Beschwerde / Bewertung hat sich das Sanitätshaus Kessels in Geldern das erste Mal gemeldet. Nach mehreren Wochen nun per SMS an eine nicht mehr vorhandene Rufnummer. Kann hier noch von Kundenservice gesprochen werden ?
Nachtrag vom 01.01.2025
Bisher hat sich das Sanitätshaus Kessels in Geldern immer noch nicht auf dem Postweg gemeldet...
Nachtrag vom 06.01.2025
Wir haben wirklich Post vom Sanitätshaus Kessels in Geldern erhalten. Die Artikel können abgeholt werden. Nach dem Schreiben vom 03.01.2025 haben wir die Artikel am 04.01.2025 abgeholt.
Nach Prüfung am Wochenende in häuslicher Umgebung wurde jedoch Folgendes festgestellt:
1. Es wurde der falsche Schuh / Marke bestellt und nicht wie gewünscht von der Firma Varo***
2. Es wurde auch die falsche Größe bestellt nicht wie benötigt Schuhe mit der Weite H
Das Sanitätshaus Kessels in Geldern wurde unverzüglich über den Sachverhalt informiert.
Es wurde telefonisch mitgeteilt, dass eine neue Bestellung in der richtigen Größe nun erfolgt wird...
Ich werde weiter über den weiteren Ablauf berichten... Eine Rechnung über die erfolgte Zuzahlung für beide Artikel vom 04.01.2025 haben wir leider nicht erhalten...
Nachtrag vom 21.01.2025
Mein Bruder hat bis heute die neuen Verbandschuhe nicht erhalten. Auch hat sich das Sanitätshaus Kessels in Geldern seit dem 04.01.2025 nicht mehr gemeldet. Es handelt sich um einfache Verbandschuhe der Firma Varo*** lieferbar in 1 - 3 Tagen...
Mit freundlichen Grüßen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo
Ich bin vorhin im Sanitätshaus bei Kessels gewesen und ich bin sehr gut beraten worden , sehr
freundliches Personal, bin wirklich zufrieden , kann ich nur weiterempfehlen
...”
mehr