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„Ich bin sehr zufrieden mit dem Sanitätshaus Koeppe. Der Außendienstmitarbeiter hat mich in meiner Wohnung
in Hohen Neuendorf hervorragend beraten. Besonders positiv fand ich, dass er pünktlich zum Termin erschienen ist, sehr freundlich und offensichtlich fachkundig war. Er hat alle unsere Fragen verständlich beantwortet und keine unnötigen Produkte angeboten. Die Beratung und Information zur Abwicklung und Lieferung der Hilfsmittel war klar und hilfreich. Insgesamt habe ich mich während und nach dem Termin sehr gut aufgehoben gefühlt.
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„Am Rollstuhl unseres Sohnes, war eine Nachbesserung notwendig.
Diese hat Herr Spiegelberg, ganz hervorragend,
in kurzer Zeitabfolge, gelöst.
Sein freundliches Auftreten, schafft immer eine angenehme Atmosphäre.
Herzlichen Dank
Familie Dunker
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„Unser Dank geht an zwei Mitarbeiter der Orthopädiewerkstatt.
Sie haben einen Rollstuhl, entsprechend
aller individuellen Bedürfnisse angefertigt. Dabei flossen viel kreatives Teamwork beider Mitarbeiter ein.
Genaues Augenmaß, das auch in kleinen Veränderungen, eine wesentliche Rolle, für ein gutes Sitzverhalten sorgte, waren erfolgreich.
Fachkompetenz und Erfahrungsfundus flossen in die Anfertigung ein.
Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns recht herzlich.
Das Sanitätshaus Koeppe ist für uns ein vertrauenswürdiges Unternehmen, mit dem wir nur gute Erfahrungen gemacht haben.
An Herrn Koeppe und alle Mitarbeiter ebenfalls ein "Dankeschön "
Familie. D.
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„Inkompetenter Inhaber, der sich kaum für die Bedürfnisse seiner Kunden interessiert.
Freundliche, zugewandte
und in ihren Fachbereichen kompetente Mitarbeiter.
Für Standardversorgung im Hilfsmittelbereich zu empfehlen, bei Reha-Versorgung stehen und komplexeren Hilfsmitteln stehen die Interessen der Kranken- bzw Pflegekassen im Vordergrund.
Von diesen nicht übernommene Wünsche der Kunden werden nach mehrfach gemachten Erfahrungen anscheinend durch den Inhaber trotz Schriftwechsel und Abstimmung mit und Zusagen von den Mitarbeitern gestrichen bzw ignoriert.
Der Wechsel zu einem anderen, ebenfalls ortsansässigen Reha-Unternehmen hat sich als eine sehr gute, Nerven und Geldbeutel schonende Entscheidung erwiesen.
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„SEHR UNKULANT und NICHT HILFBEREIT wenn ein Mängel da ist. Wir bekam 2 EL Rollstühle geliefert.......
ich kam in Krankenhaus 2-3 Monate, als ich zurückkam......... konnte man den Rollstuhl nicht aufladen, nun sagen die einfach unkorrekt SELBSTVERSCHULDEN.......... damit die nicht Ersatz bringen müssen. eine Frechheit da wir alles korrekt nach wissen gemacht haben..... Mein Sohn hatte auch ein Rollstuhl EL geliefert bekommen.............. diese Akku wurde von Koeppe geladen und für "einwandfrei erklärt" von Fa.Koppe............. ABER nach 3-4 Tage nach Erhalt war er nicht mehr aufladbar.............. haben wir sofort Reklamiert, aber bekomme keine Antwort seit MONATE.......... Verkaufen und versprechen tun die gerne und VIEL VOR dem Kau......... aber danach bei Fehler werden der Kunde IGNORIERT oder ein Selbstverschulden angehängt von ein Herr Boldt.......... der reklamationen wie unsere Behandeln............... GANZ SCHLETE UND UNDERERDISCHE SERVICE............ KANN NUR DOPPERLT WARNEN !!!! SEHR TEUER UND TOTAL SCHLIMME SERVICE UND DAS AUF RÜCKEN VON BEHINDERTE DIE AUF MOBILITET ANGEWISEN IST SEIT EIN HALBE JAHR KEINE LÖSUNG NUR WIRST MAN IGNORIERT ZUM SCHLUSS PFUI.
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