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„Das Sanitätshaus Schneider GmbH hat sich seit meinem Unfall im Jahr 2010 kontinuierlich als unverzichtbarer
Partner in meinem Leben erwiesen. Es ist mir nie ein Mitarbeiter begegnet, der nicht hochkompetent wäre. Von Stümpfen über Handschuhe, Einlagen, Rollatoren, Vierpunktkrücken, jegliche Papiere, Arztverordnungen bis hin zu Schuhen - sie sind immer da, um zu helfen.
Trotz der hohen Arbeitsbelastung, die sie immer zu haben scheinen, nehmen sie sich immer die Zeit, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Sie haben sogar ihre Öffnungszeiten geändert, um besser erreichbar zu sein.
Bevor Sie eine negative Bewertung abgeben, denken Sie bitte daran, dass auch die Mitarbeiter des Sanitätshauses Schneider nur Menschen sind und wie jeder von uns Fehler machen können. Doch ihr unermüdlicher Einsatz und ihr Einfühlungsvermögen überwiegen bei weitem eventuelle kleine Unstimmigkeiten.
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„Im Sanitätshaus Schneider GmbH fühlte ich mich ausgesprochen gut aufgehoben und umfassend informiert.
Die dortigen Mitarbeiter zeichnen sich durch außergewöhnliches Engagement und Hingabe aus, indem sie sich für jeden Kunden ausgiebig Zeit nehmen. Ein Ort, an dem man nicht nur Qualität, sondern auch echte Fürsorge erfährt.
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„Sanitätshaus SCHNEIDER - ein Fachgeschäft der absoluten, untersten Superlative; wer andere Möglichkeiten
hat, sollte lieber gleich ein anderes Sanitätshaus aufsuchen.
Nach über 20-jähriger Betreuung durch Herrn Netsch/Hattersheim, war ich nach Schließung seines Geschäftes gezwungen, mir eine Alternative zu suchen ... und ... habe VOLL daneben gegriffen! DREI Anproben, 3 !!! NACHbesserungen für "stink"normale Einlagen, Fahrtkilometer, Parkplatzsuche - ohne Ende - und etliche Stunden investiert mit dem miserabelst möglichen Ergebnis.
Hier wird der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes - wenn er's mit sich machen lässt - vorgeführt! Unter den Kollegen weiss der Eine nicht, was der Andere macht, ein Rückruf erfolgt generell NICHT - obwohl man stets die Rufnummer notiert -, die Antworten der Mitarbeiter "Ich hab's nicht gemacht ..., ich kenne den Vorgang nicht ... , die Einlagen müssen in Höchst angesehen werden". Na HALLO, hat man es hier NUR mit Dilettanten zu tun; ich dachte, in einem FACHgeschäft zu sein???
Jedoch, HOHE Zuzahlungspreise, es wird sofort kassiert, KULANZ schreibt man hier KLEIN und wer auf eine Entschuldigung wartet - die das Wenigste wäre -, wartet man und wartet und wartet ... der Chef rührt sich definitiv NICHT, ja, er hat ja auch bereits das Geld eingesteckt, die Unterschrift ist LEIDER VOR Übergabe des Produktes zu leisten (habe jedoch die KK informiert) - wie sonst nirgendwo!!
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