für Bielefeld
×
×

Sanitätshaus Heigl

Heeper Str. 224
33607 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0521 55 76 15-0
Gratis anrufen
Telefax: 0521 55 76 15-15
E-Mail senden http://www.sanitaetshausheigl.de
Sanitätshaus Heigl 0521 55 76 15-0 Bielefeld Heeper Str. 224 33607 Innenstadt 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Sanitätshaus Heigl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2019Gabriele Kohlmeier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann von jeglicher Zusammenarbeit mit Fa. Heigl abraten. Absolut inkompetenter Sanitätshaus. Innerhalb von 2 Monaten war man dort nicht in der Lage, einen Kostenvoranschlag an meine Krankenkasse zu übermitteln. Krankenkasse hat definitiv nichts erhalten! Auf Rückfragen erhält man ausschl.Ausreden oder es wird aufgelegt. Schlussendlich wollte man die Heilmittelverordnung an mich zurücksenden. Ich solle ein anderes Sanitätshaus beauftragen. Bis heute habe ich nichts zurückbekommen!! FAZIT: FINGER WEG VON SANITÄTSHAUS HEIGL ! ...”weniger

Problem melden 25.06.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Besitzer ist kompetent und sehr freundlich. Würde ich immer wieder hin gehen.”

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 23.04.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Herr Heigl berät sehr menschlich und fair - klasse finde ich, dass er das "Heigl-Mobil" eingeführt hat, so dass das mobile Sanitätshaus direkt zum Kunden fährt. Man fühlt sich beim Sanitätshaus Heigl in besten Händen. ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 14.06.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr freundlich, zuvorkommend und immer nett!”

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 11.05.2017 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sanitätshaus Heigl: immer wieder gern! Ich hatte eine Knieoperation und deshalb von meinem Arzt ein Rezept über eine Kniebewegungsschiene (für mehrere Wochen) erhalten. Daraufhin wandte ich mich an das Sanitätshaus Heigl in Bielefeld. Nur 2 Tage später wurde die Schiene pünktlich geliefert und an der richtigen Stelle ausgepackt und aufgebaut. Herr Heigl erklärte mir ausgiebig die Funktion und die Bedienung der Motorschiene. Die Benutzung war sehr einfach und sehr wirkungsvoll für die Beweglichkeit meines Knies. Auch die Abholung am Ende der Therapie klappte hervorragend. Ich kann das Sanitätshaus Heigl nur weiter empfehlen!!! Super Service, sehr freundlich und sehr kompetent! ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 557615-0, +49 521 557615-0, 05215576150, +495215576150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus Heigl?

Die Adresse von Sanitätshaus Heigl lautet: Heeper Str. 224, 33607 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitätshaus Heigl?

Sanitätshaus Heigl hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sanitätshaus Heigl?

Sanitätshaus Heigl hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen