für Dieburg und Umgebung
×
×

Sanitätshaus Klein - Sanitätshaus Dieburg

Zuckerstr. 30
64807 Dieburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 06071 9 23 70
Gratis anrufen
https://www.sani-klein.de/
Sanitätshaus Klein - Sanitätshaus Dieburg 06071 9 23 70 Dieburg Zuckerstr. 30 64807 https://a.mktgcdn.com/p/3p0p0K6S2SOVvH-mvRbXwVGK9mUUhSMvaotX60QpUF4/150x150.jpg 4 5 12

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Sanitätshaus Klein - Sanitätshaus Dieburg
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

DIEBURG, ZUCKERSTRASSE 30 In der Dieburger Zuckerstraße finden Sie seit 1984 unser Stammhaus, in dem sie auf mittlerweile über 1400m2 Geschäftsfläche von Vorlagen, Kompressionsstrümpfen & Brustprothesen über hochqualitative Schienen und Bandagen bis hin zu mikroprozessorgesteuerten High-Tech-Prothesen und Myo-Orthesen sowie kameraunterstützten Laufbandanalysen ein breites Angebotsspektrum entdecken können. - Prothesen - Orthesen - Fuß-Kompetenz-Zentrum - Rücken-Kompetenz-Zentrum...

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Opendi (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Sanitätshaus Klein - Sanitätshaus Dieburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2023Mailjule1963

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren gehe ich im Sanitätshaus Klein aus und ein. Frau Meister-Antoni ist wirklich eine Meisterin im anmessen der Lymphversorgung, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. In der Abteilung Orthopädie fühle ich mich auch gut aufgehoben. Da wurden meine Einlagen immer sehr passgenau angefertigt und es gab keine Probleme beim tragen der Einlagen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2022Erika Mühlberg-Schinckel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren werde ich im Sanitätshaus Klein mit der Nachsorge meiner Ablatio Mamae betreut. Sehr angnehmes Ambiente, äußerst freundliche Bedienung. Kompetent und zuvorkommend. Bemüht, dass es mir gut geht. Auch bei Schuheinlagen oder Stützgürtel für die Wirbelsäule nur kompetente, sehr freundliche und hilfsbereite Beratung und Bedienung. Kann das Sanitätshaus Klein nur wärmstens empfehlen. Erika Mühlberg-Schinckel, dipl. Muikpädagogin ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2022pmstmz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit höchster fachlicher Kompetenz, stets geduldig und freundlich, Fingerspitzengefühl im wörtlichen und übertragenen Sinn, hat Herr Martin Brehm unserem hochbetagten Vater wieder zu einer bestens funktionierenden Prothese verholfen. Inzwischen im 106. Lebensjahr, dreht der alte Herr wieder seine Runden im Hof, auf einem gesunden Bein und einer neuen Prothese aus dem Sanitätshaus Klein. Ein kleines Wunder! Besten Dank an alle, die dabei mitgewirkt haben! ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2022winfriedcamus1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Beste Bedienung”

Unzumutbar? 31.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir benötigen für unseren Vater einen höheren Rollator. Dies wurde bereits bei der Bestellung angegeben. Ausgeliefert wurde ein Standardrollator. Nach mehrmaligem telefonieren, war ein Mitarbeiter vor Ort, der bescheinigt hat, dass der Rollator zu klein ist und das dieser ausgetauscht wird. Nach Wochen ohne eine Rückmeldung wurde mehrfach mitgeteilt, dass wir zurückgerufen werden. Dies erfolgte nicht. Wieder 2 Wochen später wurde uns mitgeteilt, dass wir jetzt ein anderes Rezept benötigen und das ein Mitarbeiter vorbeikommen müsse. Nach weiteren Telefonaten, wobei der Leiter der Rehatechnik sogar unsachlich und persönlich verletzend wurde, haben wir uns nun entschlossen, dass es sicherlich besser ist, mit solch einem Sanitätshaus keinerlei Kontakt zu haben. Deshalb lassen wir den ausgelieferten Standartrollator abholen. Auf meine Nachfrage, wann denn der Termin stattfinden solle, erhielt man die Auskunft, dass er dafür nicht zuständig sei und sich die Tourplanung melden wird… es bleibt spannend, ob sich wirklich jemand meldet Viel Zeit verloren und viel Nerven gekostet. Nicht weiterzuempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06071 92370, +49 6071 92370, 0607192370, +49607192370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus Klein - Sanitätshaus Dieburg?

Die Adresse von Sanitätshaus Klein - Sanitätshaus Dieburg lautet: Zuckerstr. 30, 64807 Dieburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitätshaus Klein - Sanitätshaus Dieburg?

Sanitätshaus Klein - Sanitätshaus Dieburg hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sanitätshaus Klein - Sanitätshaus Dieburg?

Sanitätshaus Klein - Sanitätshaus Dieburg hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen