via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Während meines Besuches im Sanitätshaus Knoche KG am 17. Juni, hatte ich leider eine weniger erfreuliche
Erfahrung. Mit meiner Krankenkassenverordnung in der Hand wurde ich ziemlich unsanft darauf hingewiesen, dass die Verordnung erst an die Krankenkasse geschickt werden muss, um die Kostenübernahme zu klären. Die Information darüber, wann ich meine Bestellung abholen kann, sollte mir telefonisch mitgeteilt werden. Als ich jedoch um die Lieferung des Hilfsmittels bat, wurde mir in herablassender Art und Weise erwidert, dass dies noch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. Ehrlich gesagt, hatte ich mir einen freundlicheren Umgang erwartet. Es ist dabei zu beachten, dass meine erste Erfahrung vor vier Wochen vollkommen anders war. Damals wurde ich mit Freundlichkeit und Kompetenz behandelt, was die aktuelle Erfahrung umso enttäuschender macht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mir wurde eine Fußorthese verordnet. Dieses Rezept löste ich bei Knoche in Hamborn ein. Nach Einlesen
meiner Krankenkassenkarte kam der zuständige Sachbearbeiter und sagte mir, das er erst mit der Krankenkasse sprechen müsste, ob diese die Orthese bezahlt. Das würde drei bis vier Tage dauern. Aber eigentlich zahlt die Krankenkasse die Orthese, wenn nicht könnte ich Widerspruch einlegen. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eine Formalität handelt, dieser Eindruck wurde auf meine Nachfragen auch verstärkt. Der Sachbearbeiter legte mir aber - falls eventuell die Krankenkasse nicht zahlt, was er aber fast ausschliesst - eine sog. Kostenübernahmezusage vor, welche ich dummerweise auch unterschrieben habe. Jetzt erhalte ich eine Rechnung seitens dem Sanitätshaus Knoche, da die Krankenkasse nicht zahlt, da kein Vertrag mit Knoche über diese Orthesen besteht!!!!!!!!! Hätte der Sachbearbeiter diesen Umstand direkt erwähnt, hätte ich niemals etwas unterschrieben - dieser Umstand wurde aber wissentlich seitens des Mitarbeiters verschwiegen. Ich fühle mich getäuscht. Zumal mir die Rechnung, ausgestellt am 26.10. 22 erst am 29.10. zugegangen ist - mit Zahlungsziel 30.10.!!!!! über 345 Euro. Ich werde das Sanitätshaus Knoche zukünftig meiden und kann es nicht weiterempfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es dauerte 12 Tage von der Verordnung einer Orthese bis zur Lieferung. Die Einweisung in das Anpassen
der Orthese nahm Herr Knoche jr. selbst vor, ohne auf spezielle Besonderheiten des Kunden einzugehen. Nach 1 Tag verursachte die Orthese ("am besten auf der Haut tragen") eine 2-Centstück große Fleischwunde auf der Wade. Daher konnte ich die Orthese zunächst 8 Tage gar nicht verwenden. Das wäre mit etwas Kundennähe und Einfühlungsvermögen durch Herrn Knoche zu verhindern gewesen. Mein nächstes Sanitätshaus heißt keinesfalls Knoche.
...”
mehr