golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir wurden im Sanitätshaus Lehrte sehr freundlich und kompetent beraten. Für meine Oma haben wir verschiedene
Hilfsmittel gesucht und konnten uns diese im Laden direkt anschauen sowie alles in Ruhe erklären lassen. Die Versorgung lief schnell und zuverlässig – vielen Dank an das gesamte Team!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach meinem Erlebnis mit dem Sanitätshaus Lehrte GmbH, fühle ich mich zutiefst enttäuscht und verärgert.
Meine Erwartungen an fachkundige Beratung und korrekte Umsetzung meiner Bedürfnisse wurden leider nicht erfüllt, was zu meiner Frustration führte.
Ein Hauptproblem, welches ich hatte, war die ungenaue Beratung, die ich erhielt. Als Kunde verlasse ich mich auf die Expertise des Personals, um mir bei meiner Auswahl zu helfen. In diesem Fall wurde meine Vertrauensstellung jedoch missbraucht.
Ein weiterer entscheidender Punkt war die falsche Bestellung meiner Orthese. Das spezifizierte Modell auf meinem Rezept wurde ignoriert und ein falsches Modell stattdessen bestellt. Dies widerspricht vollkommen meinem Verständnis von einer individuellen und sachkundigen Betreuung.
Insgesamt muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit dem Sanitätshaus Lehrte GmbH alles andere als zufriedenstellend war. Zwischen mangelnder Beratung und Fehlern bei der Bestellung, fühle ich mich als Kunde nicht wertgeschätzt. Ich kann nur hoffen, dass in Zukunft durch Weiterbildung und Qualitätskontrollen bessere Kundenerfahrungen gewährleistet werden.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Trotz Verordnung vom Arzt für einen Elektrorollstuhl gab es keine Beratung sondern nur die Aussage den
zahlt die Knappschaft sowieso nicht da machen wir nichts. Service sieht anders aus. Ein Stern ist eigentlich noch zu Viel!
...”
mehr