für Hamburg
×
×

Sanitätshaus Rosenau GmbH

Ostpreußenplatz 20
22049 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.san-rosenau.de
Sanitätshaus Rosenau GmbH 040 6 93 33 35 Hamburg Ostpreußenplatz 20 22049 Wandsbek 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Sanitätshaus Rosenau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Beratung bezüglich meiner Einlagen. Mit den...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2019Helena H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aufgrund der Entfernung und der kurzen Öffnungszeiten der Werkstatt erfolgten alle Wege auf dem Postweg. Alle Mitarbeiter waren super ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2019Geborener Hamburger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Rosenau-Team hat uns in einem familiären Pflegefall sehr kompetent mit Hilfsmitteln unterstützt und im Geschäft am Ostpreußenplatz war für uns der erste Anlaufpunkt. Man merkt schnell, das im Hintergrund ein sehr erfahrenes Team mit wirklich kompetenten Außendienstmitarbeitern steht. Wir bekamen eine ausführliche Beratung in der Häuslichkeit und konnten uns auf den Service immer verlassen. Alles (u.a. Pflegebett, Rollstuhl und Spezialmatratze wurde rechtzeitig geliefert, trotz Bürokratie mit der Krankenkasse und war uns eine große Erleichterung. Auch telefonisch ist dieses Sanitätshaus immer gut zu erreichen gewesen, ohne zermürbende „Call Center“. Wir waren sehr dankbar für die verlässliche Hilfe von Rosenau. ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2013Qype User (rosi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Abssolut nicht empfehlenswert, unzuverlässig und schlechte Beratung!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6933335, +49 40 6933335, 0406933335, +49406933335

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus Rosenau GmbH?

Die Adresse von Sanitätshaus Rosenau GmbH lautet: Ostpreußenplatz 20, 22049 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitätshaus Rosenau GmbH?

Sanitätshaus Rosenau GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sanitätshaus Rosenau GmbH?

Sanitätshaus Rosenau GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen