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„Ich kann dieses Sanitätshaus bedauerlicherweise nicht weiter empfehlen. Denn sofern man nichts zu beanstanden
hat oder etwas möchte, ist man gegenüber Kunden relativ freundlich, danach sieht es leider anders aus. Ich selbst war bezüglich Kompressionsanfertigung mehrere Male vor Ort. Nach 2 Operationen benötigte ich Vergleichsmaße, die ich zuvor hatte. Dies hat man mir strikt verweigert, da man mir die Maße (die auf meinen Körpermaße) beruhen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht geben könne. Wie erwähnt es handelt sich um Maße, die sich auf meinen Körper bezogen haben. Zudem sind zugesicherte Rückrufe nicht erfolgt, so dass ich gezwungen war im Krankheitszustand vor Ort vorstellig zu werden. Vor Ort war man ebenso unfreundlich und hat auch nur nach längerer Diskussion ein Maß der Oberschenkelmitte gegeben.
Zwischen Patient und Sanitätshaus sollte ein Vertrauensverhältnis bestehen, da man in der Regeln nicht nur einmal dort hin muss und das hat sich aufgrund der Vorgehensweise nicht gefestigt. Was sehr bedauerlich ist.
Nun sind bereits einige Monate vergangen, da ich mir Zeit lassen wollte um mir nicht die Möglichkeit zu nehmen, die Geschehnisse aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, aber ich bin immer noch sehr schockiert über die Vorgehensweise.
...”weniger
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„Mein Fall liegt zwar bereits einige Zeit zurück, doch möchte ich die Gelegenheit hier nutzen, um meinem
Unmut Platz zu machen.
In besagtem Unternehmen wurden mir mit Hilfe diverser Apparate und Maßnahmen sogenannte Schuheinlagen angepasst. Trotz mehrmaliger Reklamation und -- angeblicher-- Nachbesserungen konnte ich mit diesen Hilfsmitteln schlechter als zuvor laufen. Mittlerweile möchte ich den Laden schon gar nicht mehr betreten, denn man merkt sehr deutlich, was man dort von solchen "unbequemen" Kunden hält. Zum Glück gibt es auch noch Andere dieser Zunft vor Ort.
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„Wir haben sehr negative Erfahrungen gemacht.
Unsere Tochter ist auf Ihren Rollstuhl angewiesen. Zum
2xinnerhalb eines Jahres ein Vorderrad abgebrochen. Wie gefährlich solche gravierenden Mängel sind, darauf muss man nicht gesondert hinweisen. Bedauerlicherweise ist dieses nun an einem Samstag Vormittag eingetreten. Mein Anruf im Sanitätshaus mit der Bitte um Behebung wurde abgelehnt mit der Begründung, das die Mitarbeiter am Wochende frei hätten. Es gibt keinen Notdienst!!. Jedes Autohaus hat mittlerweile so etwas. Aber die kranken, behinderten und hilfsbedürftigen Kunden des Sanitätshaus Spickermann werden ausserhalb der Geschäftszeiten alleine gelassen. Es ist sehr schönes Wetter und meine Tochter kann nicht das Haus verlassen. Der einzige Lösungsvorschlag ist, dass ich mir einen Ersatzrollstuhl für Erwachsene im 40 km entfernten Laden abholen kann. Dieser hat aber keine Gurte und ist deshalb ungeeignet. Das ist leider nicht das erste Mal, das ich Probleme mit der Qualität des Hilfsmittels habe, vor wenigen Woche ist die Seitenstütze der Sitzschale abgebrochen und eine Lehrerin hat sich verletzt. Der Motor funktioniert in den letzter Zeit nur noch sporadisch. Zu allem kommt dann noch die extrem unfreundliche und überhaupt nicht hilfbereite Geschäftsführerin mit der ich das Vergnüngen hatte ein Gespräch zu führen. Das ist eine miserarbler Dienst am Kunden!!!!!!!
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