für Hamburg
×
×

Sanitätshaus Stolle Sanitätshaus für Orthopädietechnik

Möllner Landstr. 27
22111 Hamburg - Billstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 040 28 09 78 11
Gratis anrufen
E-Mail senden www.stolle-ot.de
Sanitätshaus Stolle Sanitätshaus für Orthopädietechnik 040 28 09 78 11 Hamburg Möllner Landstr. 27 22111 Billstedt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Orthetik, Prothetik, Orthopädie-Schuhtechnik, Reha.Technik
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Sanitätshaus Stolle Sanitätshaus für Orthopädietechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2024Tian S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern verschlug es mich hierher. Der Onkel Doctor hatte mir was verordnet das es abzuholen galt. Die Mitarbeiterinnen dort waren sehr ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2024blackrose04

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Elena hat uns Mega gut beraten, sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, mir alles genau erläutert. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Elena war einfühlsam, freundlich und sehr bemüht. Der Rollator ist Top, ich freu mich schon. Preisleistung ist auch gut. Elena ist eine Top Mitarbeiterin vom Stolle. Ich komme gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2023Serife Gittner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ich bekomme meine kompressionssachen in Billstedt Filiale ich trage die Sachen seit 20 Jahren ich habe dieses Mal eine Bestellung von Billstedt Filiale bekommen die ich bis jetzt noch nie bekommen habe von Qualität hier ist gleich aber die Messung sind super perfekt ich bin sehr sehr zufrieden ich bedanke mich sehr herzlich bitte weiter so in sechs Monaten sehen wir uns wieder Frau Hacikoglu herzlichen Dank ich bin sehr zufrieden ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 28097811, +49 40 28097811, 04028097811, +494028097811

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus Stolle Sanitätshaus für Orthopädietechnik?

Die Adresse von Sanitätshaus Stolle Sanitätshaus für Orthopädietechnik lautet: Möllner Landstr. 27, 22111 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitätshaus Stolle Sanitätshaus für Orthopädietechnik?

Sanitätshaus Stolle Sanitätshaus für Orthopädietechnik hat montags bis dienstags von 08:30 - 14:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 14:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:30 - 14:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sanitätshaus Stolle Sanitätshaus für Orthopädietechnik?

Sanitätshaus Stolle Sanitätshaus für Orthopädietechnik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen