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„Dieses Sanitätshaus ist absolut nicht zu empfehlen. Ich habe vor ca.2Jahren einen Badewannenlifter für
meine Mutter bestellt. Dieser wurde auch geliefert. Als der Lifter nicht mehr benötigt wurde ,versuchte ich zeitnah einen Abholtermin auszumachen. Mir wurde angeboten den Lifter selbst zu entsorgen .Dies wurde mir auch schriftlich zugesagt. 5 Wochen später meldete sich ein mir unbekanntes Sanitätshaus und wollte auch den Lifter abholen. An diesem Tag wurde mir wiederholt von der Firma Ulmer telefonisch versichert, dass ich den Badewannenlifter entsorgen kann.
Wiederum einen Tag später meldete sich eine sehr unfreundliche Miterarbeiterin der Firma Ulmer bei mir telefonisch und meinte der Lifter sei nicht von Ihnen, alle Originalunterlagen befinden sich in einem Sanitätshaus in Tübingen. Dies bekomme ich auch noch schriftlich.
Dem wird jetzt von mehreren Institutionen nachgegangen.
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„Ich kann hier nur abraten mit dem Sanitätshaus Ulmer GmbH in Geschäftsverbindung zu treten.
Mir ist
unverständlich, dass die KKH mit so einer Firma zusammen arbeitet. Meine Mutter hat vom Sanitätshaus Ulmer einen Rollstuhl und einen Badewannenlift geliefert bekommen. Nun ist meine Mutter am 4.11.2022 leider verstorben, deshalb habe ich mich mit dem Sanitätshaus in Verbindung gesetzt, dass die Gehhilfe und die Badehilfe nicht mehr benötigt werden und abgeholt werden sollen. Als Antwort bekam ich am 8.12.2022 und am 25.1.2023 dass Heidenheim/Brenz nicht um die Ecke von Holzgerlingen liege und bei den hohen Spritpreisen sich eine Fahrt nach Heidenheim nicht lohne. Ich soll die Gegenstände doch bei einem Entsorgungszentrum abgeben.
Ich habe die 1 gedrückt da es Minussterne hier leider nicht gibt.
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„Dieser 1 stern wurde nur vergeben weil ohne das keine Bewertung möglich ist...
Absolut unterirdische
Firma!!!!
Telefonisch NIE zu erreichen... Verlängerungspauschale wurde telefonisch mit Fehlinformationen erschlichen, seitdem kein Kontakt mehr möglich. Offensichtlich besteht seitens der Firma kein Interesse daran Kunden weiterhin zu betreuen wenn die Kohle von der Krankenkasse erst einmal eingesackt wurde. der defekte Rollator sollte dringend gewartet bzw. ersetzt werden - aber wie soll das gehen ohne dass Kontakt aufgenommen werden kann.
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„Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Telefonisch ist es mir bisher nie gelungen dieses Unternehmen
zu erreichen. Die telefonisch aufgesproche E-Mailadresse ist absolut unverständlich angesagt. Auf der Suche nach einer E-Mailadresse bin ich ebenfalls hoffnunglos gescheitert. Eine Webadresse habe ich auf Google nicht gefunden. Von daher war es für mich aussichtslos einen Kontakt herzustellen. Nur über die Kontakaufnahme durch meine Krankenkasse hat der Geschäftsführer sichtlich genervt mit mir Kontakt aufgenommen. Das endlich gelieferte Ersatzteil zum Hilfsmittel war absolut verkehrt obwohl ich das Hilfsmittel korrekt bezeichnet hatte und es auch anhand der Unterlagen von Herrn Ulmer bestätigt wurde. Jetzt stehe ich wieder am Anfang. Ich habe nun die Abwicklung an unsere Krankenkasse weiter gegeben, da ich keinen Kontakt mehr mit diesem Sanitätshaus mehr haben möchte. Es ist absolut befremdend wie man dort behandelt wird. Warum gibt es dafür keine Negativsterne? Die Krankenkassen sollten sich von diesem Vertragspartner endlich lösen!!!!!!
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„Seit Januar 2019 versuche ich durch mehrere Anrufe erfolglos beim Sanitätshaus Ulmer einen gelieferten
Rollstuhl wieder abzuholen, bzw. gegen einen kleineren Rollstuhl umzutauschen weil der jetzige Rollstuhl für meine Wohnungstüren zu breit ist.
Bei meinem gestrigen Anruf wurde ich von einem Mitarbeiter des Sanitätshauses so unfreundlich behandelt dass ich das Telefongespräch abgebrochen habe.
Leider besteht hier kein Wettbewerb mehr und man ist diesem Treiben wehrlos ausgeliefert.
Dem Kostenträger, der DAK, werde ich meine Erfahrung mit dem Sanitätshaus mitteilen.
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