via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit den Einlagen von Willecke hatte ich nur schlechte Erfahrungen: Die erste war nach drei Tagen kaputt,
die zweite kam in der falschen Farbe und für die dritte wurde die Seitenerhöhung fürs falsche Bein gemacht – obwohl das Rezept eindeutig war. Eine Erstattung für falsch gelieferte Ware gab es nicht. Ich fühlte mich hier alles andere als ernstgenommen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im Sanitätshaus Willecke GmbH war leider alles andere als erfreulich. Der Umgangston des
Personals ließ zu wünschen übrig. Besonders eine Dame, Frau Schl...., fiel unangenehm auf. Sie versuchte mir Produkte zu verkaufen, die ich ausdrücklich nicht haben wollte und reagierte darauf mit einer unverschämten Haltung. Solche Mitarbeiter schaden dem Image des Unternehmens und das Personal sollte dringend überdacht werden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie wieder zu Willecke!!!
Ich hatte am 10.09.2024 eine plastische OP – Oberarmstraffung – als Selbstzahler.
2
Tage später war ich bei Willecke um einen Kompressions-Bolero = Stützstrümpfe für die Arme - und nach dieser OP unbedingt erforderlich, zu kaufen oder zu bestellen.
Was dann passierte war wirklich unglaublich. Es sprach mich eine ältere Mitarbeiterin an. Ich sagte ihr ich brauche einen Kompressionsbolero mit Hinweis auf meine dick bandagierten Arme. Ihr erster Kommentar war: dann brauche ich eine Verordnung dafür.
Nachdem ich ihr gesagt habe dass ich Selbstzahler bin wurde ich von Oben bis Unten gemustert und erhielt in sehr unfreundlichem Ton folgende Antwort: Ob sie sich das wirklich antuen wollen? Haben Sie eine Ahnung was das kostet? Da müssen Sie sich unbedingt irgendwie ein Rezept für besorgen!
Ich habe dann nochmal gesagt dass ich Selbstzahler bin und einfach nur so ein Teil kaufen möchte.
Der nächste Kommentar der Verkäuferin war dann: da sind Sie mit mindestens 400 – 500 Euro dabei, und wenn es eine Sonderanfertigung sein muss auch bis 1.000 €. Da würde ich an Ihrer Stelle nochmal drüber nachdenken.
Keine Nachfrage nach Notwendigkeit, keine Angebote, keinerlei Hilfestellung – man hatte offenbar nur Sorgen ob ich das wohl bezahlen könnte…
So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Ich wart danach im Sanitätshaus Straube in Sterkrade. Dort wurde ich freundlich empfangen, gut beraten und umsorgt…. und habe den benötigten Bolero für 125,00 € am nächsten Tag erhalt
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe meine negative Erfahrung geteilt.
Die Firma behauptete, ich wäre keine Kundin und wollte -
unter Androhung rechtlicher Konsequenzen- eine Entfernung. Erst durch den Nachweis der Abrechnung bei der KK blieb diese reale Erfahrung bestehen. Nun wurde sie jedoch trotzdem entfernt wegen angeblicher Verleumdung unter Androhung rechtlicher Konsequenzen. Ich lerne daraus, dass diese Firma massiv gegen die Darstellung negativer Erfahrung vorgeht. Dann bleibt ja nur der Lobgesang über, oder?
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin bedauerlicherweise sehr enttäuscht und unzufrieden mit meiner Erfahrung im Sanitätshaus Willecke
GmbH. Trotz meiner Sorgfalt, ein Muster mitzubringen, um sicherzustellen, dass nichts falsches bestellt wird, ist genau das eingetreten. Es ist bedauerlich, dass das Personal trotz meiner Vorsorge nicht die nötige Aufmerksamkeit aufgebracht hat, um dies zu vermeiden. Es wäre wünschenswert, wenn das Personal in Zukunft besser zuhört und sich mehr auf die Bedürfnisse der Kunden konzentriert.
...”
mehr