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„Ich warte seit langer Zeit auf mein rollstuhl mit stehfunktion,angeblich wurde er versendet nach Göttingen
er müsste schon da sein die Kundenbetreuung vertröstet mich das sie sich melden wegen termin nix passiert ärgerlich!!!es kann nicht so schwer sein den zu mir zu liefern?ärgerlich für Kunden die lange warten müssen.seöbst bei e motion rad austauschen da ein Reifen defekt ist,dauert unheimlich lange es dauert wochen bis man mal ein e motion Schlauch u Mantel bekommt,man kann nicht mal raus fahren zum.arzt oder Apotheke einkaufen unmöglich von o.r.t
...”weniger
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„Unsere Erfahrung mit der Sanitätshaus o.r.t. GmbH war leider enttäuschend. Nach einem Krankenkassenwechsel
mussten wir dringend einen Einlegerahmen für meine an MS erkrankte Frau tauschen. Trotz fester Terminabsprache wurde der zugesagte Termin kurzfristig verschoben – und das auch noch am Freitagnachmittag. Wir mussten das Wochenende in Unsicherheit verbringen und bekamen erst am Montagmorgen Bescheid, dass wir noch weitere vier Tage warten müssen. Das ist gerade in unserer Situation sehr belastend. Zuverlässige Terminabsprachen sind hier einfach unerlässlich.
...”weniger
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„Sehr zufrieden mit meinem Besuch im Sanitätshaus o.r.t. GmbH! Die Termine werden auf die Minute genau
eingehalten und das Team ist durchweg freundlich sowie kompetent. Ich kann wirklich nur Positives berichten.
...”weniger
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„Warnung: Wer auf seinen Rollstuhl angewiesen ist, sollte O.R.T. meiden. Dieser Laden ist nicht einmal
mehr in der Lage, in eine minimale Notfallversorgung zu leisten.
Als Rollifahrer bin ich auf E-Motion-Räder mit Restkraftverstärker angewiesen. Jetzt ist eines der Räder bei mir defekt. Man müsste das defekte Rad nur austauschen, doch O.R.T. hat nach einer aktuellen Telefonauskunft keinen Notfalldienst mehr. Nun kann ich meine Wohnung nicht mehr verlassen, Rädertausch frühestens nach drei Tagen. Der O.R.T.-Service ist meiner Meinung nach mittlerweile schlechter als der von kleinsten Sanitätshausklitschen.
Warum O.R.T. keinen besseren Service bietet? Das Mutterunternehmen Auxilium, das mittlerweile 13 Sanitätshäuser mit mehr als 110 Filialen zusammengerafft hat, befindet sich in den Klauen des Finanzmarktkapitalismus. Derzeit gehört die Anteilsmehrheit der niederländischen Risikokapitalgesellschaft HAL Investments. Diese Investoren kaufen Unternehmen, um in möglichst kurzer Zeit einen möglichst hohen Wiederverkaufswert zu erzielen. Um jährliche (!) Renditen von bis zu 25 Prozent (!) einstreichen zu können, werden die übernommenen Firmen oft durch Kahlschlag profitabler gemacht. Auf eine solche Ertragsgier dürfte auch der grottenschlechte O.R.T.-Service zurückzuführen sein.
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„Warnung: Wer auf seinen Rollstuhl angewiesen ist, sollte O.R.T. meiden. Dieser Laden ist nicht einmal
mehr in der Lage, in eine minimale Notfallversorgung zu leisten.
Als Rollifahrer bin ich auf E-Motion-Räder mit Restkraftverstärker angewiesen. Jetzt ist eines der Räder bei mir defekt. Man müsste das defekte Rad nur austauschen, doch O.R.T. hat nach einer aktuellen Telefonauskunft keinen Notfalldienst mehr. Nun kann ich meine Wohnung nicht mehr verlassen, Rädertausch frühestens nach drei Tagen. Der O.R.T.-Service ist meiner Meinung nach mittlerweile schlechter als der von kleinsten Sanitätshausklitschen.
Warum O.R.T. keinen besseren Service bietet? Das Mutterunternehmen Auxilium, das mittlerweile 13 Sanitätshäuser mit mehr als 110 Filialen zusammengerafft hat, befindet sich in den Klauen des Finanzmarktkapitalismus. Derzeit gehört die Anteilsmehrheit der niederländischen Risikokapitalgesellschaft HAL Investments. Diese Investoren kaufen Unternehmen, um in möglichst kurzer Zeit einen möglichst hohen Wiederverkaufswert zu erzielen. Um jährliche (!) Renditen von bis zu 25 Prozent (!) einstreichen zu können, werden die übernommenen Firmen oft durch Kahlschlag profitabler gemacht. Auf eine solche Ertragsgier dürfte auch der grottenschlechte O.R.T.-Service zurückzuführen sein.
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