für Hannover
×
×

Sanitätshäuser Stephan Stöppel

Wallensteinstr. 15
30459 Hannover - Oberricklingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.suk-online.de
Sanitätshäuser Stephan Stöppel 0511 3 00 56 72 Hannover Wallensteinstr. 15 30459 Oberricklingen 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Sanitätshäuser Stephan Stöppel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2022Iris Völker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann man nur von abraten! Ganz schlechter Service! Rollator wurde unvollständig geliefert, und die fehlenden Teile wurden nicht nachgeliefert. Die alte Dame hatte den Lieferschein leider unterschrieben, sodass wir leider nichts mehr machen konnten. Von den Mitarbeitern wurden wir wochenlang hingehalten und vertröstet, ja man wolle sich kümmern. Bei unserer letzten telefonischen Anfrage wurde dann gesagt, die Dame hätte die Lieferung ja unterschrieben, also wäre das so. Unmöglich! ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2012daniel.wegner.39

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung in dem Sanitätshaus ist sehr positiv, da ich sehr nett und freundlich von einer Fachkraft für Rehatechnik empfangen und beraten wurde. Meine fragen konnten sehr ausführlich beantwortet werden. Durch die Beratung bin ich meines Erachtens gut informiert worden und werde sicherlich gerne auf dieses Haus zurück kommen wenn ich wieder einmal was benötige. Es ist wirklich ein Gutes Haus. ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2010Rikada

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin froh dieses Sanitätshaus kennen lernen zu dürfen. Mit jedem Problem kann man Fragen stellen. Man wird sehr nett Beraten. Es wird sich um Lösungen immer bemüht. Es wird auch mal ein kleiner Scherz gemacht. Die gestandenen Damen dort vor Ort gefallen mir gut. Wie Mario Barth so schön sagt, das ist mein Laden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3005672, +49 511 3005672, 05113005672, +495113005672

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanitätshäuser Stephan Stöppel?

Die Adresse von Sanitätshäuser Stephan Stöppel lautet: Wallensteinstr. 15, 30459 Hannover

Was denken Internetnutzer über Sanitätshäuser Stephan Stöppel?

Sanitätshäuser Stephan Stöppel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen