für Berlin
×
×

Sankt Gertrauden-Krankenhaus

Paretzer Str. 12
10713 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.sankt-gertrauden.de
Sankt Gertrauden-Krankenhaus 030 82 72-0 Berlin Paretzer Str. 12 10713 Wilmersdorf 3.5 5 18

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Allgemein- und Viszeralchirurgie, Anästesie und Intensivmedizin, Angiologie, Augenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Innere Medizin, Neurochirurgie, Unfallchirurgie, Brust- und Darmzentrum, Radiologie
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Sankt Gertrauden-Krankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2023Sonja Th.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfang Juli war es für mich das erste Mal, dass ich als Patientin in ein Krankenhaus musste. Die Gespräche und Untersuchungen, die im Vorfeld stattfanden, waren professionell und sehr informativ. Es wurde mir ausführlich erklärt, was ich zu erwarten hatte und wie der weitere Entwicklungsverlauf meiner ‚Krankheit‘ voraussichtlich sein könnte. Das Krankenhaus ist durch eine tägliche Reinigung der Räumlichkeiten, Toiletten und Aufenthaltsbereiche in einem sehr guten (und sauberen) Zustand. Die Organisation und Instandhaltung im Gertrauden ist meiner Meinung nach optimal! Das Schwestern-Team im Brustzentrum ist aufmerksam und herzlich. Die Betreuung während meines Aufenthaltes war sehr angenehm und persönlich und das Beste: die Schwestern konnten alle fast schmerzlos eine Spritze setzen! Es gibt eine große Menü- Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine tägliche Auswahl an Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan steht zur Verfügung. Und warme Gerichte werden tatsächlich heiß serviert! Begeistert bin ich vom Ärzteteam. Die Diagnose Brustkrebs war für mich erschreckend, aber ich bin von Anfang an sehr gut aufgefangen, beraten und optimal betreut worden. Die Informationen zum Tumor und die weitere medizinische Abwicklung wurde ausführlich erklärt. Ich habe die medizinische Betreuung als sehr gut empfunden! Die positive Gesamterfahrung von Krankenhausaufenthalt und medizinischer Betreuung hat mir viel von meinem ersten Schrecken über die Diagnose genomme ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2023SonjaTh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Terminvorgaben und Einhaltung eines Termines werden wohl nicht koordiniert im Gertrauden (leider)! Natürlich haben wir, Patiënten, Verständnis wenn‘s zeitlich mal mehr/mal weniger überzogen wird! Aber wenn gar keine bezw. ganz wenige patiënten da sind und man, nach 40 min warten, die Auskunft bekommt, das man gleich aufgerufen wird, da die Patientenakte schon abgeholt wurde. Wenn 15min später noch immer nichts kommt, sollte man gehen! ...”weniger

Unzumutbar? 05.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Positiv war die kurzfristige Terminverfügbarkeit (in drei Tagen). Am Empfang bemüht sich ein freundl...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2023MaxMutzke2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein ganz großes Lob für die Belegschaft !!! Exakt durchorganisierter Behandlungsablauf , freundliches Pflegepersonal . Besonders bedanke ich mich bei Frau ROGGE und Frau OSBURG , die mich mit der kopletten Organisation der nötigen Nachbetreuung sehr unterstützt haben !! Vielen lieben Dank nochmal an alle Beteiligten . G.Wollank ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2023Hans_Berlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mehr als zufrieden! Wurde gestern operiert. Kreuzbandabriss, komplexer Meniskusriss, Knorpelschaden, Seitenband gedehnt. Von den Voruntersuchungen mit Anästhesiegespräch über die Vorbereitung am OP-Tag bis zur Nachversorgung fühlte ich mich rundum top betreut. Die OP selbst ist offenbar auch sehr gut verlaufen, wie mir der Operateur sagte und ich bin weitestgehend schmerzfrei aufgewacht und am selben Abend mit einem Pfleger bereits wieder gestanden. Die Nacht war komplett schmerzfrei und ich konnte heute bereits eigenständig mit Krücken das Krankenhaus verlassen. Eine wirklich sehr gute Krankenhauserfahrung, jeder Kontakt war von großer Freundlichkeit geprägt. Jederzeit wieder. Ein großes Dankeschön dem Sankt Gertrauden-Team. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sankt Gertrauden-Krankenhaus"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8272-0, +49 30 8272-0, 03082720, +493082720
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen