für Köln
×
×

Santos Grills GmbH

Hafenstr. 1
51063 Köln - Mülheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 13:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0221 63 07 22-0
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.santosgrills.de
Santos Grills GmbH 0221 63 07 22-0 Köln Hafenstr. 1 51063 Mülheim 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (16)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Zusatzinformationen: Grillfachhandel, Grillseminare, Grillzubehör
Öffnungszeiten öffnet um 13:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Weitere Informationen
Geschäftsführer Rui Santos 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 15 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Santos Grills GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2023Bewerter21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„VORSICHT Auf den ersten Blick sehr sympathisch. Aber dann: Produkt bestellt und bezahlt , es wurde über Wochen nicht geliefert, dann Bestellung zurück genommen und jetzt bekommen wir seit Wochen unser Geld nicht zurück! Nie wieder ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2021A.M 65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute hatte ich ein wunderschönes Grillseminar Wild und Wald . Die Lehrer und das Personal war einfach super, freundlich, hilfsbereit und fachlich Top. Die verwendeten Produkte waren super,so dass ein traumhaftes Menü entstand. Vielen Dank für den wunderschönen Sonntagmorgen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2021Petra Davids

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren von dem Basis Seminar total begeistert. Dieter und sein Team machen das klasse. Es wird alles ausführlich und verständlich erklärt. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2019Akk187

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super grillkurs mit Tanja und dem Team”

Unzumutbar? 02.03.2017genussfreunde

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ihr sucht dass perfekte Geschenk für Fleischfans , dann kann ich euch den Tipp für das Santos in Köln Mülheim geben . Wir bekamen Gutscheine zu Weihnachten geschenkt, Anfang Februar war es für uns dann soweit, übrigens dass Erste mal für uns . Wir wurden sehr freundlich von Patrick begrüßt der an diesem Tag das Grillseminar geführt hat . Wir waren sehr beindruckt von den vielen verschiedenen Grills die es so gibt . Alle bekamen einen Posten zugeteilt um kräftig mitzuhelfen in den Vorbereitungen, es hat echt Spaß gemacht mit vielen fremden Menschen gemeinsam die Produkte für die verschiedensten Grills vorzubereiten. Neugierig, dann meldet euch an die Termine sind täglich und sehr begehrt uns hat es gefallen , wir haben viel gelernt . ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Santos Grills GmbH"

Foursquare 9.2/10
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 630722-0, +49 221 630722-0, 02216307220, +492216307220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Santos Grills GmbH?

Die Adresse von Santos Grills GmbH lautet: Hafenstr. 1, 51063 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Santos Grills GmbH?

Santos Grills GmbH hat montags bis mittwochs von 10:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 13:00 - 19:00 Uhr, freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Santos Grills GmbH?

Santos Grills GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen