für Berlin
×
×

Sanus Pflegedienst Eva-Maria

Saarstr. 9
12161 Berlin - Friedenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 85 10 34 45
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.sanuspflege.de/
Sanus Pflegedienst Eva-Maria 030 85 10 34 45 Berlin Saarstr. 9 12161 Friedenau 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Ambulante Pflegedienste, Familienpflege, Häusliche Krankenpflege, Haushaltshilfe, Altenpflege, Beratungsgespräche, Demenzbetreuung, Hausbesuche, Hauspflege, Krankenpflege, Pflegedienst, Pflegedienst Friedenau, Pflegedienst Steglitz, Senioren betreuen, Seniorenbetreuung, Seniorenpflege, Urlaubsbegleitung, Verhinderungspflege, Wohngemeinschaft, ambulante Pflege, betreuen, ergänzende Leistungen, häusliche Pflege
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Sanus Pflegedienst Eva-Maria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2023Nosperatu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zher shlecht un zuferlessig haben mich in fer.mitte verlassen ohne mier was zu zagen unt ohne ground nicht emfollen kein falls fon mier schlechte erfharung wurde "behandelt" fon chef samir chemass nicht emfollen nicht zuwerlesig unt schlechte behandlunge yaron brecher heilpraktiker unt reha trainer berlin ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2019Klein günni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes und erfahrenes Personal,kann ich nur weiter empfehlen”

Unzumutbar? 28.06.2015ardy8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Sanus Pflegedienst. Mein Vater , jetzt 70 Jahre, ist schon sehr Pflegebedürftig und wir wollten sein Haus so umbauen, dass es altersgerecht und bequemer für ihn ist...da wir befüchten ,dass er auch in den Rollstuhl muss :(. Saunus Pflegedienst hat uns sehr gut beraten und uns gute Versicherungen und Finanzierungs Hilfen gezeigt und alle offenen Fragen und Ängste genommen.Top Leistung und Vielen Dank nochmals von unserer Seite aus :) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 85103445, +49 30 85103445, 03085103445, +493085103445

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanus Pflegedienst Eva-Maria?

Die Adresse von Sanus Pflegedienst Eva-Maria lautet: Saarstr. 9, 12161 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanus Pflegedienst Eva-Maria?

Sanus Pflegedienst Eva-Maria hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sanus Pflegedienst Eva-Maria?

Sanus Pflegedienst Eva-Maria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen