für Lingen und Umgebung
×
×

Saray Pizzeria u. Grillimbiß

Lookenstr. 12
49808 Lingen (Ems) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0591 9 15 29 09
Gratis anrufen
Saray Pizzeria u. Grillimbiß 0591 9 15 29 09 Lingen (Ems) Lookenstr. 12 49808 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Saray Pizzeria u. Grillimbiß

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2018Reinhold Krieger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich esse da regelmäßig einen gerollten Döner.Der ist sehr lecker und frisch. Das Personal ist sehr freundlich. Für mich auch wichtig: Auch wenn viel los ist, haben die alles im Griff. Das Lokal ist klein aber gemütlich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.Für mich der beste Anbieter in Lingen.Und ganz sicher der beste gerollte Döner der Stadt!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2011Videoproduktion Lingen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„4 Sterne! Essen ok. Doch die Bedienung hatte wohl nicht den besten Tag? Auf ein nächstes mal... Ich komme trotzdem wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2010Qype User (ANNORM…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter Döner, Gute, nette Bedienung Laden könnt noch etwas sauberer sein ;) aber ansonsten alles super”

Unzumutbar? 07.12.2010Qype User (Kartol…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckerer Laden! Bin gern dort gewesen! Immer Frisch! Doch leider wurden die Größen bei den Pizzen & Döner verkleinert und der Preis ist ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2010Blacksam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...ich komme wieder ...keine frage”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0591 9152909, +49 591 9152909, 05919152909, +495919152909

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Saray Pizzeria u. Grillimbiß?

Die Adresse von Saray Pizzeria u. Grillimbiß lautet: Lookenstr. 12, 49808 Lingen (Ems)

Was denken Internetnutzer über Saray Pizzeria u. Grillimbiß?

Saray Pizzeria u. Grillimbiß hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen