für Köln
×
×

Sartory Säle GmbH & Co. KG Hotel

Friesenstr. 44-48
50670 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0221 13 48 13
Gratis anrufen
http://www.sartory.de
Sartory Säle GmbH & Co. KG Hotel 0221 13 48 13 Köln Friesenstr. 44-48 50670 Altstadt-Nord 1 5 27

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ausstellung, Ball, Ballsäle, Betriebsfeier, Boxen, Eventlocation, Gaststätten, Hochzeit, Karneval, Konferenz, Kongress, Konzert, Mehrzwecksäle, Messe, Musical, Saal, Saalvermietung, Tagungen, Tagungsraum, Theater, Veranstaltungsraum, Veranstaltungsräume, Weihnachtsfeier
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (27)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Sartory Säle GmbH & Co. KG Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2023Karllum9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grottenschlechter Service Man bekommt nur halbvolle Gläser zu übertriebenen Preisen und wird noch beschimpft wenn man etwas sagt. Beim Essen wird einem schlecht. Alles ungekühlt Ohne Abdeckung Unglaublich ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2022Ellen Duck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Samstag, den 17.12.2022 wurde bei minus Temperaturen der Saal nicht geheizt und man durfte nicht mit Mantel oder Jacken den Saal betreten. Erst nach der Pause und nachdem viele Leute sich beschwert hatten, durfte man seine Jacken holen. Es war so kalt, dass man die schöne Veranstaltung der Domstädter kaum genießen konnte. Viele Leute kamen mit Getränken in den Saal, ich musste meine Cola vorm Saal austrinken, da der Betreiber Getränke im Saal verboten hatte. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2022MC O.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Samstag den 17.12.2022 bei minus Temperaturen in Köln wurde der Saal nicht geheizt und man durfte nicht mit Manteln oder Jacken den Saal betreten. Erst nach der Pause und nachdem viele Leute sich beschwert hatten, durfte man seine Jacken holen. Es war so kalt, dass man die schöne Veranstaltung der Domstädter kaum genießen konnte. Ergebnis: Geld für die Garderobe gelassen, unglaublich gefroren und Schnupfen und Blasenentzündung als Erinnerung. Danke Sartory! ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2019llo54301

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde für einen Abi-Ball gebucht. Leider war kein Platz mehr verfügbar, um zu tanzen, da alles mit Tischen voll gestellt war. Personenwahl war dem Veranstalter aber bekannt. Des weiteren war die Klima-Anlage kaputt. Dadurch war die Wärme in den Räumen fast unerträglich. Auf Anfrage, ob deswegen vielleicht mehr Wasser zur Verfügung gestellt werden könnte, wurde der Veranstaltungschef ausfallend. Es war reine Geldmache. ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2018Marie Kornhoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich ist das wirklich eine tolle Location. Der Geruch allerdings geht einfach gar nicht. Es roch nach Bohnerwachs und ungelüftet, so dass es mir wirklich den Atem verschlug. wenn das Management das in den Griff kriegt, kann es hier auch vier oder fünf Sterne geben. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 134813, +49 221 134813, 0221134813, +49221134813

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sartory Säle GmbH & Co. KG Hotel?

Die Adresse von Sartory Säle GmbH & Co. KG Hotel lautet: Friesenstr. 44-48, 50670 Köln

Was denken Internetnutzer über Sartory Säle GmbH & Co. KG Hotel?

Sartory Säle GmbH & Co. KG Hotel hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen