für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Sascha Apel Dachdeckermeister

28309 Bremen
Telefon: 0421 4 17 32 32
Gratis anrufen
www.apel-dach.de
Sascha Apel Dachdeckermeister 0421 4 17 32 32 Bremen 28309 4 5 16

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)

Meine Bewertung für Sascha Apel Dachdeckermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2022maike jaspers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Firma Apel hat mein Dach zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert ! Als alleinstehende Frau fühlt man sich häufig verunsichert, sobald handwerklich am Haus etwas gemacht werden muss. Ich habe die Firma von Freunden empfohlen bekommen und bin wirklich dankbar dafür. Sehr freundliches und junges Team. Auch vom "Chef" wurde ich gut beraten und jede Frage wurde beantwortet und erklärt. Beim Durchlaufen durchs Haus wurden die Schuhe übrigens immer ordentlich abgeputzt ;-) Ich kann diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen ! ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2018Ibrahim.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Apel hat gerade unseren Balkon zu unserer vollsten Zufriedenheit saniert. Der Belag wurde mit Flüssigkunststoff hergestellt, dem ganzen standen wir anfangs recht skeptisch gegenüber, haben uns dann aber doch überzeugen lassen und sind so froh das wir diese Entscheidung getroffen haben. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an Herrn Apel für die tolle Beratung und das Endergebnis ihrer Mitarbeiter. Der Balkon ist jetzt richtig schön, so dass wir heute gleich das tolle Wetter ausgenutzt haben. ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2018Johannes H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind begeistert vom Team Apel, Erstkontakt per Telefon, sehr freuliche Mitarbeiterin, nach kurzer Schilderung unseres Problems wurde ein Besichtigungstermin vereinbart. Der Termin wurde pünktlich wie vereinbart eingehalten, wiederum ein sehr freundlicher Mitarbeiter. Nach kurzer Besichtigung des Problems wurde uns die Problematik anhand von Bildern auf dem Smartphone verständlich erklärt. Das Angebot erhielten wir schon nach 3 Tagen, es war sehr detailliert und verständlich. Es erfolgte ein erneuter Telefonkontakt, in dem wir den Auftrag erteilten und einen Ausführungstermin vereinbarten. Der Ausführungstermin wurde eingehalten, wiederum freundliche Mitarbeiter, unser Dach ist repariert und dicht. Deshalb von uns 5 Sterne, sehr zu empfehlen!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2017stefanrosenthal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes Apel Team, vielen Dank für die tollen Arbeiten, weiter so !”

Unzumutbar? 15.12.2017Eva Rausch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Firma, freundlich, zuverlässig und immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Kann man ohne Bedenken empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 4173232, +49 421 4173232, 04214173232, +494214173232

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sascha Apel Dachdeckermeister?

Die Adresse von Sascha Apel Dachdeckermeister lautet: 28309 Bremen

Was denken Internetnutzer über Sascha Apel Dachdeckermeister?

Sascha Apel Dachdeckermeister hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen