Sattlerei, schwäbisches Restaurant  

Lammgasse 1
70372 Stuttgart - Bad CannstattZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 11) 55 26 04
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Sattlerei, schwäbisches Restaurant (07 11) 55 26 04 Stuttgart Lammgasse 1 70372 Bad Cannstatt https://ies.v4all.de/0122/TB/1124/5/7225/50077225_200x100px.png 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Catering, Regionale Küche, Durchgehend warme Küche, Saisonale Spezialitäten, Partyservice, Tagesessen, Schwäbische Küche, Catering mit Personal, Einlösung von Restaurantschecks, Theaterschiff-Gastronomie
Öffnungszeiten
Restaurant mit Biergarten, Nebenzimmer, Parkplätze gegenüber auf dem Marktplatz, tägl. geöffnet ab 11.00 Uhr, täglich wechselnder Mittagstisch, Eventlocation bis 120 Personen, Außer-Haus-Catering, Theaterschiff-Gastronomie
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Sattlerei, schwäbisches Restaurant

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2018Aida B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am Anfang etwas unfreundlich empfangen, war das Essen sehr sehr lecker, gut gewürzt und von guter Qualität. Kann ich sehr empfehlen, auch ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu unserer betrieblichen Weihnachtsfeier wurden wir in der Sattlerei herzlich begrüßt, freundlichst bedient, lecker verwöhnt ( vor allem das Rehgulasch war köstlich!!) und durften gut gelaunt in der gemütlichen Stube feiern. Gerne wieder ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2016Adam Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„My feelings are mixed on this restaurant. The server was nice and spoke enough English to make it easy for us. I had the Graf Edelhard ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2014sudlicht

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Die Sattlerei gibt's gefühlt schon seit ich denken kann und hatte stets den Ruf etwas ganz besonderes zu sein. Jetzt endlich habe ...” mehr


Das sagt das Web über "Sattlerei, schwäbisches Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 63 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen