für Berlin
×
×

Saturn

Alexanderplatz 3
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
https://www.saturn.de/de/store/berlin-alexanderplatz-12
Saturn 0221 22 24 33 33 Berlin Alexanderplatz 3 10178 Mitte 3.5 5 52

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 52 Bewertungen (+ 83 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (51)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (83)

Meine Bewertung für Saturn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024idioten1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem Besuch im Saturn durfte ich die Freude erfahren, mir eine echte Fülle von tollen Produkten anzuschauen, die noch dazu zu attraktiven Preisen erhältlich waren. Die Beratung durch das freundliche Personal war besonders beeindruckend und trug zu einem positiven Einkaufserlebnis bei. Zusätzlich waren die guten Angebote und gelegentlich erhältlichen Restposten ein zusätzlicher Bonus. Insgesamt bot Saturn mir ein sehr zufriedenstellendes Einkaufserlebnis. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2023Ralf Gottwald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mit meiner Tochter am 14.10.2023 , für meine Tochter zum 15ten Geburtstag einen E-Scooter gekauft. Und auch gleich eine Versicherung vor Ort abgeschlossen, die man für die Straßenzulassung braucht, man hat mir aber eine Versicherung für Personen ab 23 Jahren verkauft. Das ging nur per E-Mail vor Ort, also auf das Smartphone. Da ich meine Lesebrille leider nicht finden konnte habe ich dem Verkäufer vertraut. Habe nicht gemerkt das die Versicherung gar nicht für meine Tochter Gültig ist, habe das nur gemerkt weil nach einer Woche Benutzung des Rollers das Nummernschild samt aufgeklebtem Nummernschildes bei der Fahrt unbemerkt abgefallen war ! Daraufhin habe ich mir die Vertragsdaten (9 Seiten) ausgedruckt und richtig lesen können. war am 24.10.2023 In der Saturnfiliale am Alexanderplatz 10178 Berlin und man hat mich hingehalten. Jetzt sitze ich hier und schreibe der Versicherung... und Überlege gerade ob ich nicht den E- Roller zurück bringe und auch dem Mitarbeiter der die Versicherung mir verkauft hat, darauf aufmerksam mache das die Versicherung ja nicht mal noch ein halbes Jahr bei vollen Kosten läuft. Und auch gar nicht Für meine 15 jährige Tochter gültig ist ! Das heißt im Schadensfall wäre sie gar nicht versichert obwohl ich eine Versicherung abgeschlossen hatte ! Ich bin mit dem Service von Saturn am Alexanderplatz Berlin sehr unzufrieden. Ralf Gottwald ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2023lukasblei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Saturn ist für mich der Technikexperte, dem ich vertraue. Die großzügigen Verkaufsflächen, die gut sortierten Abteilungen und die Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf zu testen, machen das Einkaufen zu einem Erlebnis. Die freundlichen Mitarbeiter vermitteln nicht nur Fachkompetenz, sondern schaffen auch eine angenehme Atmosphäre. Saturn steht für Technik, die nicht nur funktioniert, sondern auch begeistert. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Saturn in Berlin ist ein Elektronikgeschäft mit einer beeindruckenden Auswahl an Produkten. Die Filiale ist modern gestaltet, und das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Die Preise können hoch sein, aber es gibt regelmäßig Angebote und Aktionen. Die Möglichkeit, die Produkte vor dem Kauf ausprobieren zu können, ist ein großer Vorteil. Eine gute Adresse für Elektronikliebhaber in Berlin. ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2023Liam O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Very convenient and helpful for foreigners. I appreciated the kind folks and the good selection of products”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Saturn"

Foursquare 6.6/10
aus 736 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Saturn?

Die Adresse von Saturn lautet: Alexanderplatz 3, 10178 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Saturn?

Saturn hat montags bis samstags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Saturn?

Saturn hat 52 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen