für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

SATURN

Kortumstr. 72
44787 Bochum - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
Telefax: 0234 61 05 71 01
SATURN 0221 22 24 33 33 Bochum Kortumstr. 72 44787 Innenstadt 4 5 32

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (32)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für SATURN

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2022Wolfgang Damerau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebes Service-Team, entgegen meiner jahrelangen Erfahrung in Eurem Haus, bei der ich mich bei absolut jeder Gelegenheit gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt habe, bin ich doch an einem Samstag vor 2 Wochen in ein abgrundtiefes Loch gefallen. Nachdem ich mein gesuchtes Gerät schnellstens erhalten habe suchten wir noch nach einem Wifi-Gerät. Der Mitarbeiter schaute im PC nach und erklärte, dass sich dieses eine Etage höher befinde. Dort fand man dann 3 Poser, die eher ihre aufgepumpten Arme als die Artikel präsentierten. Als sich keiner dieser drei die Mühe machte, uns zu fragen wonach wir suchten, sprach ich sie an. Scheinbar genervt meinte einer der drei, dass das Gerät nicht verfügbar sei. Ich sagte ihm, dass sein Kollege gesagt hätte, dass es da sei und zwar auf dieser Etage. Weiter genervt, da er nun das Gespräch mit seinen Freunden verlassen musste, verschwand er zwischen den Regalen und ward eine Zeitlang nicht mehr gesehen. Nach einer Weile befand er sich wieder bei seinen Freunden und bewegte sich erst wieder, als er bemerkte, dass ich ihn anschaute. Dieses Spiel wiederholte sich 2 Mal. Dann ging er angeblich ins Lager, kam zurück und bemerkte, dass das Gerät zwar da sein müsse, aber scheinbar noch nicht ausgepackt sei. Er finde es nicht und der Kollege der dafür zuständig ist käme erst in 2 Stunden. Reichlich unglaubwürdig. Nachdem uns im Erdgeschoss ein ähnliches Vorkommnis die letzten Nerven nahm, haben wir den Laden verlassen. Sorry, total enttäuscht ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2020Lulu Main

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde noch nie so gut beraten hab mich dort direkt wie zuhause gefühlt. Um euch eins aber schon mal vorweg zu nehmen wohnen darf man da drin leider nicht. Trozalledem werde ich diesen Saturn über alles andere in meinem Leben stellen ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2020metalzop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großer Technik Laden in der Bochumer Innenstadt. Tausende Produkte auf 3 Etagen. Rolltreppen und 2 Fahrstühle sind vorhanden und ermöglichen jedem den Zutritt zu allen Bereichen. Zudem gibt es eine eigene Verkaufsfläche für Merchandise und normales Spielzeug wie z.B. Lego, Puzzles etc. Das Personal hilft bei Problemen und Fragen gerne weiter. Wartezeit an den Kassen 2-5 min. ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2019grunvirus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großer, heller, schöner und gut sortierter Markt im schönen alten Kortumgebäude. Je nach Abteilung wird man auch ganz gut beraten und meistens findet man auch schnell einen Ansprechpartner. Die Preise sind okay. Je nach Ansturm sind auch genügend Kassen geöffnet. Durch Saturn ist die Bochumer Innenstadt wieder etwas attraktiver geworden. ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist nur ein großer Saturn aber sehr gut organisiert. Er selbst auf einen Samstag bekommt man hier super schnelle Beratung. Es sind genügend Mitarbeiter vor Ort die auch sehr freundlich sind. Hatte hier einige Sachen ein bisschen länger gesucht der Mitarbeiter hat sie mir dann aber sofort gezeigt wo es sie gibt. Wie eine SD-Karte die ich im Netz gefunden hatte war halt einfach in einer anderen Abteilung. In der Abteilung wo ich geschaut hatte waren andere SD Karten Punkt weiterhin hatten sie gerade hier ein Produkt nicht ja dass ich die Mühe gegeben in den umliegenden Saturns nachzuschauen ob noch was da ist sogar auch hier noch die Mühe danach gemacht extra anzurufen ob dies nur im PC steht oder wirklich da ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SATURN"

Foursquare 5.8/10
aus 54 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SATURN?

Die Adresse von SATURN lautet: Kortumstr. 72, 44787 Bochum

Was denken Internetnutzer über SATURN?

SATURN hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen